neue Bandit 2007

• Ersteller Ersteller DonAlfredo
  • Erstellt am Erstellt am
original von zorro57:
@HausHH:
Warum?
Mein damaliger Suzuki H?ndler sagte mir 2005, die 1200er Bandit k?me 2006 ?berarbeitet mit ABS heraus und in 2007 als komplett neues Modell mit neuem Motor, ABS und KAT. Und das mu?Suzuki auch so machen um konkurenzf?hig zu sein!

Hatte mein alter Suzuki H?ndler wohl die richtigen Informationen! ;)

Vielen Dank f?r die Info!

Schaun' mer 'mal, ob sie wirklich gegen die CBF antritt, oder mit mehr Leistung die CB 1300 abwatschen soll.

Wenn Suzuki aber den alten Rahmen und das alte Fahrwerk weiterverwendet, was auf den ersten Blick so aussieht, k?nnten sie vom Preis her auch die CBF angehen.

Vielleicht gibt's ja eine Leistungsvariante mit 98 PS und eine offene mit 130 oder 150 PS.

Vom Gewicht her ist sie jedenfalls kein Quantensprung, was f?r mich der gr??te Kaufanreiz gewesen w?re.

Wi?t Ihr, wo der jetzt wassergek?hlte Motor herkommt? Doch nicht etwa von der Hayabusa? Oder ist er sogar eine komplette Neuentwicklung?

Viele Gr??e,
Bernd aus WI

Der Mann hat immer recht ! ! ! 8)

"Aber nein, Frau konnte nicht warten und musste unbedingt in diesem Jahr noch ein neues Mopped haben!" :b?se14:

Ich muss schon sagen, die neue "kommende" Bandit 2007 macht sich bis jetzt recht gut(laut Info).
Da musste Suzuki wohl v?llig Konzept ?ndern.....
aber nun ja, am Ende ist immer noch der Preis entscheident :D

Ich habe ja auch schon immer mit der gro?en Bandit gelieb?ugelt. Lt. Motorrad wird so wohl mit 98 PS angeboten.

So wie ich das auf Fotos sehe hat sich au?er dem Motor nicht so viel ver?ndert:

http://www.suzuki.at/de/bike/produc...Pages=true&Vater=201&VaterName=Street&ttqsB=1

Soweit ich mich erinnere hat die Bandit in einigen Punkten (Fahrwerk etc.) in einschl?gigen Vergleichstests schlechter abgeschnitten als die CBF. Dennoch kann ich mir gut vorstellen, dass die Bandit mit dem neuen Motor aufholt. Bin schon auf die ersten Berichte gespannt.

Ich jedenfalls bereue nach dem letzten Wochenende und den ersten Kilometern mit meiner CBF die Entscheidung f?r dieselber ?berhaupt nicht!!!!!!!!!!!!!!!!! :]

F?r mich ist das Gesamtkonzept der CBF einfach stimmiger:

- super Motor
- super handlich ...
- deutlich schicker und edler .... und
- wahrscheinlich g?nstiger (z.B. wegen 160er Reifen)

so what? :frech04

Gr??lis

Starfinder

Zurück
Oben Unten