Neu Farbe für 2007

Kcbf 2007

Ausser der Farbe ?ndert sich nix? Preis nat?rlich.. dachte ne Hinterradabdeckung kommt?

Rolf
 
RE: Kcbf 2007

Hallo Rolf,

n?, nix mit Hinterradabdeckung oder sonst was.
Preis, wie schon hier geschrieben wurde, + 500,00 Euro.
Wobei die H?ndler wohl die Auslieferungen bis 31.12. noch zum alten Preis machen k?nnen.

Bodo
 
Bin heute auch auf der Messe gewesen - dort mit Primus zusammengesto?en.
Die Farbe ist ja nicht schlecht - aber meine ist silber.
Und wenn ich das hier sagen darf - Duca......rot w?rde mir besser gefallen.
Das Rot der Fotos weicht auch etwas ab von dem Rot der HondaInternetSeite.
Das hat mit der Beleuchtung in der Halle und mit dem Wei?abgleich der DiditalCamera zu tun - ist aber Phototechnik und Physik.....und jetzt um diese Uhrzeit zu kompliziert.
Also .......bevor eine Bestellung beim HH klar gemacht wird........zuerst live bei Tageslicht betrachten.

Zum Preis :
Auslieferung bis 31.12.2006 incl. MWSt
8.178,49 € plus 682,35 f?r ABS

Auslieferung ab 01.01.2007 incl. MWSt
8.390,00 € plus 700,00 f?r ABS

Dazu kommen noch die h?ndlerabh?ngigen Nebenkosten.
 
Und wenn ich meine Orange so putzen w?rde wie die Rote hier, dann ist sie genauso sch?n Zunge raus
Wenn nicht sogar sch?ner :tongue:
Zumal, schau mal genau hin. An den Kanten (z.B. am Tank und der Verkleidung) auf dem letzten Bild schimmert es orange.
Wenn das mal kein Zeichen ist :D
 
Original von Ronny
Und wenn ich meine Orange so putzen w?rde wie die Rote hier, dann ist sie genauso sch?n Zunge raus
Wenn nicht sogar sch?ner :tongue:
Zumal, schau mal genau hin. An den Kanten (z.B. am Tank und der Verkleidung) auf dem letzten Bild schimmert es orange.
Wenn das mal kein Zeichen ist :D


so sch?n wie ORANGE wird die Rote nie und wenn Sie sich noch so anstrengd :frech04


Maggie
 
In der Messehalle bei der dortigen Beleuchtung sah die Rote deutlich besser aus als die Orangene.

Nur bei Sonnenlicht sieht das Ganze dann bestimmt wieder ganz anders aus.

Gru?
Harzbiker
 
Zurück
Oben Unten