Neu Farbe für 2007

Artur

Member
Sponsor CBF-Forum
Neu Farbe f?r 2007

Hallo Leute,

bei meiner Suche nach der "richtigen" Farbe - ich wei?: schwarz muss sie sein :D - bin ich auf die neuen Farben f?r's Modell 07 gestossen:
Highland green f?llt raus, daf?r kommt: Pearl Siena Red (auf so'ne Namen muss man erst kommen :tongue:), vermutlich kein Metallic, ich werde sie mir bei der Intermot anschauen ...
Gru?
Artur
__________________
noch ohne KCBF
 
RE: Neu Farbe f?r 2007

hallo,
egal welche Farben die Modelle 2007 haben..die Lackqualit?t muss besser sein, damit bin ich gar nicht zufrieden ....meine ist schwarz 8) wenn es 2007 rot gibt ist das sch?n aber auch das ist eine empfindliche farbe und wenn es keine mehrschichtlackierung gibt gute Nacht Rot!! ?(

lg

Alfi
 
Hallo Artur,

darf man fragen, woher du die Info ?ber ROT her hast ?
War am Samstag erst bei meinem HH und der sagte, dass es keine neue Farbe geben w?rde.
 
Öhm, da der Link so nicht wirklich funktioniert, hier mal eine andere Version ;)
http://www.honda.de/specials/mc/mc2007/de/index.html

Honda hat wohl generell Rot ins Programm genommen und daf?r einige andere gestrichen. Allerdings hat mich mein HH wohl belogen, denn er sagte mir das die KCBF nun serienm??ig mit Hinterradabdeckung ausgeliefert w?rde. Zumal die beiden 2007er Modelle, die bei ihm standen, jeweils eine Hinterradabdeckung hatten.
Sehr merkw?rdig.
 
:...nachdem ich schon schlechte Lackerfahrungen mit der silbernen CBF 600 gemacht hatte, habe ich die KCBF gleich von Anfang an mit Hartwax bombadiert und siehe da, bisher keine Kratzer oder ausbleichende Stellen. Kann nur hoffen, dass das noch ein Weilchen so bleibt :D
 
Hi Ronny,

so richtig begeistert war ich von dem HH in Frankfurt nicht gerade. Er wollte mich anrufen, wenn die n?chste CBF ausgeliefert wird. Da w?rde ich heut noch darauf warten. Habe mich dann f?r einen anderen HH entschieden ... und der war auch noch g?nstiger ... und ich hatte bei ihm ein besseres Gef?hl. Er war deutlich engagierter und ihr werdets nicht f?r m?glich halten, er wollte mir doch tats?chlich ein Motorrad verkaufen. :narr:

Man wird sehen, wie sich die Gesch?ftsbeziehung entwickelt.

Es war jedoch fast unm?glich aus den HH etwas ?ber den Jahrgang 07 herauszubekommen. Selbst ein H?ndler, der schon recht fr?h die neuen Preise ver?ffentlichte wu?te zwar, dass das Gr?n rausfliegt hatte aber keine Ahnung vom Rot.

Schade, vielleicht h?tte ich kommendes Jahr f?r das Rot entschieden. Insofern ists wohl dem Verhalten der Hondazentrale und ihrer Kommunikatinspolitik vorzuwerfen. :b?se14:

Anyway, ich bin mit meiner silberfarbenen k-CBF sehr gl?cklich

Viele Gr??e

Starfinder
 
so ein Mist...

ich habe ja eine Silberne gekauft, weil es kein rot gab.....

grml.... :evil: :evil: :evil:

Bodo
 
Hi Bodo,

warte erstmal ab, ob das rot das rot ist, das du dir an der CBF vorstellst. Rot ist ja nicht gleich Rot. Vielleicht ists ja nicht mal eine Metallic-Farbe!

Wenn dus gar nich aushalten solltest, vielleicht doch eintauschen ... aber silber ist doch super und sehr edel :]

Beste Gr??e

Starfinder
 
Hi Starfinder,

da hast du wohl Recht, rot ist nicht gleich rot.
Ich bin Do. + Fr. auf der Intermot.... mal sehen, ob sie schon da ist.

Dann werde ich mir die Farbe ansehen und anschliessend einen Wechsel ?berlegen :)

Bodo
 
Hi Bodo,

mach reichlich Bilder, dann haben wir alle was davon :)
 
rot hin oder her - sieht doch nicht schlecht aus - aber schwarz ist doch am sch????nsten /f?r mich/ :D
 
Ich h?tte mir ein knalligeres rot gew?nscht. Na ja, wenn die Lackqualit?t bei meiner silbernen zicken macht, dann wird sie eh umlackiert. Mir schwebt da das rot von meiner alten Seven-Fifty vor :-)

Gru?aus M?nchen
Kugellocke
 
Original von Bodo
so ein Mist...

ich habe ja eine Silberne gekauft, weil es kein rot gab.....

grml.... :evil: :evil: :evil:

Bodo

Hiho.. das sch?nere Rot ist das das Orange.

Zum Thema Lackqualit?t... hatte auch nach der ersten Ausfahrt, eine matte Stelle, wo mein Schenkel am Tank anliegt. Habs poliert und seit dem ist nichts mehr.
Ursache: Meine war direkt aus Italien gekommen. Wei?nicht ob die Teile in Japan lackiert werden oder erst in der Montagefabrik. Wenn ja, w?re die Sache plausiebel. Lack braucht ca. 4 Wochen bis er richtig aush?rtet. Alte Jashreswagenfahrerweisheit- Neues Auto nie in dem ersten Monat waschen!

Thema Neuheiten: Neue Hornet kommt mit Einspr. und Euro3, aber keine neue CBF 600- schon seltsam...

Gru?, Rolf
 
Thema Neuheiten: Neue Hornet kommt mit Einspr. und Euro3, aber keine neue CBF 600- schon seltsam...

hallo

gibts da schon mehr infos zur Hornet?
 
Original von kutscher
Thema Neuheiten: Neue Hornet kommt mit Einspr. und Euro3, aber keine neue CBF 600- schon seltsam...

hallo

gibts da schon mehr infos zur Hornet?

In dem Link von Ronny findest du doch die Infos zur neuen Hornet.

Sieht sehr gut aus :)
 
RE: Bilder von der roten KCBF auf der Intermot

Jep,

war heute auch auf der Intermot....









ist ja schon sch?n..... ?( ?( ?(

Bodo
 
RE: Bilder von der roten KCBF auf der Intermot

Wow, beeindruckend! Da k?nnte man wirklich schwach werden.
Aber das Geld kann ich nun auch nicht aus dem Fenster schmei?en. Und wenn ich meine Orange so putzen w?rde wie die Rote hier, dann ist sie genauso sch?n :tongue:

Gru?, Stefan (Canto)
 
Zurück
Oben Unten