B
Banshee
Gast
Moin zusammen,
vorneweg: Ich habe die SuFu benutzt...
. Aber so ganz schlau daraus bin ich nicht geworden... kann mir einer sagen, ob die Navis von Navigon -speziell das 7210- auch Kartenimport kann? Also so, dass ich auf meinem PC Karten bearbeiten kann und Touren erstellen oder fertige Touren importieren kann?
Und wenn das geht - hat jemand eine Idee, wo man eine Halterung fürs Moped herbekommt?
Viele (Saukalte und eingeschneite) Grüße aus Neuss,
Frank
vorneweg: Ich habe die SuFu benutzt...
. Aber so ganz schlau daraus bin ich nicht geworden... kann mir einer sagen, ob die Navis von Navigon -speziell das 7210- auch Kartenimport kann? Also so, dass ich auf meinem PC Karten bearbeiten kann und Touren erstellen oder fertige Touren importieren kann?Und wenn das geht - hat jemand eine Idee, wo man eine Halterung fürs Moped herbekommt?
Viele (Saukalte und eingeschneite) Grüße aus Neuss,
Frank

alle Navis berechnen die Route zwischen den einzelnen Wegepunkten/Zwischenzielen neu und das ist auch gut so. Sonst könnten Dinge wie Staus, Straßensperrungen oder kurze Abweichungen von der Strecke kaum berücksichtigt werden.
Das Navi würde ja nicht mehr zurück zur Route finden.

Was nützt es mir wenn die Route auf einmal nicht mehr auf dem Bildschirm zu sehen ist weil ich mich verfahren hab und mir das Navi den Weg zurück nicht zeigt.