Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hat mal jemand ein Navi von Becker benutzt? Die Systeme haben einige n?tzliche Funktionen, zumindest f?r jemand der wie ich schon Anzeichen von Alzheimer hat und immer mal wieder vergi?t, welche Zahl auf dem letzten Schild mit der Geschwindigkeitsbeschr?nkung stand. Habe leider nichts gefunden, das wasserdicht w?re, wie es mit Bluetooth aussieht konnte ich auch noch nicht herausfinden
Hallo Hermann62,
speziell zum Becker kann ich leider nichts sagen; die Funktion das Dir die auf der jeweiligen Stra?e zul?ssige Geschwindigkeit angezeigt und bei Überschreitung auch gewarnt wird haben aber wohl die meisten Navis.
Bei meinem Tomtom One zwei Zahlen nebeneinander im Display:
zul?ssige/ tats?chlich gefahrene
Wird die zul?ssige um ein bestimmtes Ma??berschritten, blinkt die gefahrene in Rot.
Da aber alle Nase lang irgendwo die zul?ssige Geschwindigkeit ver?ndert wird ( Baustellen, Fahrbahnsch?den,....) ist es mit der Genauigkeit da nicht so weit her.
Also, weiter Geschwindigkeit nach Gef?hl fahren
Hallo Hermann62,
habe seit einem Jahr ein Becker Traffic Assist Highspeed 7934 an meiner CBF. Das Navi ist mit einer Halterung am Lenker befestigt, ich habe einen Kopfh?rer im Helm, die Durchsagen sind auch bei hohem Tempo gut verst?ndlich.
Ablesen des Displays kannste bei Sonne vergessen, aber die Durchsagen kommen fr?h genug. Habe schon sch?ne Touren damit gefahren (bin Sch?nwetterfahrer, bei Regen packe ich es in eine Kunststofft?te). Im Menue kann man Autobahnen ausschlie?en und Motorrad als Profil eingeben. Klappt m. E. sehr gut, das alles zu einem Preis von 150 Euro,
Bluetooth hat das Ger?t aber nicht.
Bin mit dem 7934 sehr zufrieden, ich werde mir sicherlich irgendwann ein Garmin oder TomTom holen, aber vorher m?ssen die Preise noch runtergehen. Nachteil beim Becker ist, du kannst die Routen nicht vorher am PC planen, aber damit kann ich leben.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.