Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
. Früher hab ich den Kopfhörer direkt eingestöpselt, jetzt läuft das ganze über eine Kabelgebundene Gegensprechanlage.
.
. Weder bei spritzwasser dicht, noch liesen sich die Kabel und Stecker gut unterbringen. Kabeldurchführungen gibts auch nicht.
Im letzten Herbst hab ich dann eine Otterbox ersteigert und Kabeldurchführungen eingebaut, hatte ich schon mal gepostet. War eine Heidenarbeit und Gefummel
, weiss nich ob ich das nochmal machen würde. Funktioniert aber gut
, könnt Ihr euch hier mal anschauen:
Eine einfache und gute/günstigste Lösung ist meiner Meinung nach immer noch ein guter und Wasserdichter Tankrucksack wenn möglich mit integrierter Steckdose.
im Tiroler Zugspitzgebiet geleitet. Der 50- jährige Japaner (? im Doyda) war mit seiner Frau und seinen beiden Kindern in Richtung Galtür unterwegs
. Auf seinem Weg wurde er durch sein Fahrleitsystem ins Lechtal und schließlich auf einen Weg in Richtung Bichlbach geleitet
, der im Winter als Langlauf- Loipe genutzt wird
. Erst nach 300 Metern bemerkte der Fahrer dies
. Sein Versuch zu wenden mißlang, da der Schneeuntergrund immer weicher wurde und der Wagen steckenblieb
. Die Bergung des Autos gestaltete sich schwierig, da der Abschleppdienst die Loipe nicht befahren konnte
. Der Wagen mußte freigeschaufelt und dann mit einem Abschleppseil von der Loipe gezogen werden
.
, ist bislang nicht bekannt !

Guude Fotzy
schau mal bei Touratech rein,die verkaufen abschließbare Halterungen habe meine auch dort geholt.
Hansi

grundsaetzlich werden laengere touren nur nach selber erstelltem (dann hat man es eh fast auswendig drin) roadbook gefahren.
und um auf den letzten paar kilometer ein ziel (hotel usw) anzupeilen, reicht es völlig das handy-navisystem vom nokia navigator 6110 in betrieb zu nehmen.
klingt vielleicht altmodisch, aber klappt super![]()
Hat jemand das Garmin 660 in gebrauch?
Danke für die Info. Ich hoffe, dass da ein Kopfhörer vom MP3 paßt.![]()