Nächsten Sonndaach

hajü

Member
Tach Zusammen,

wie wäre es denn nächsten Sonntag mit ner "kleinen" Ausfahrt.
Ich würde so Richtung Bitburg, dann nach Dasburg und über die Eifel zurück, aber völlig planlos, nur nach Nase, in der Gegend kenne ich mich ein bißchen aus. (durch Schwiegereltern)
Billig tanken können wir in Luxemburg und dann irgendwie zurück.
Gastronomie habe ich allerdings nicht aufm Plan, das müßten wir irgendwie so im Vorbeifahren klären.
Treffpunkt "am Verteilerkreis" Am Burgerking bzw Aral Tankstelle. so gegen 10:30.

Nur so als Vorschlag, wenn die Navifraktion da genauere Pläne hat, um so besser.

Bitte zu bedenken, wenn ich tatsächlich vorfahren muss, gehts nur gemütlich, bin ziemlich wenig gefahren, dieses Jahr.

Nimmt den in Köln, nicht den in Bonn:01 - grinsen:
Also da, wo die 555 anfängt, nicht wo sie aufhört, also richtig herum denken, in Köln fängt alles an.

Der Andreas kann da eine Geschichte erzählen über mich und Treffpunkt Verteilerkreis��

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ihr eine Adresse Postet mit der ihc den Treffunkt per Navi Finde bin ich dabei.

ich bin mal so frei und denke das dies hier wäre

N50° 53.546' E6° 57.988'

da ich aber schon da bin wo es hin gehen soll, ist mir die Anfahrt zu abwegig.

Danke! Dann werde ich mal das Navi Programmieren.

Koordinaten: N50° 53.546' E6° 57.988'

also der genaue Treffpunkt ist dann 0,04
' weiter südlich und 0,01' weiter westlich

Das musste jetzt sein
:sofa::sofa:

Klugscheissmodus aus.

Wie Andreas schon schreibt: der Verteilerkreis in KÖLN am Anfang der 555. ARAL Tanke und Börgerking
Ich hoffe ein Navi ist dabei, mir fehlt noch ne gute Strecke zwischen Geröllstein und Arzfeld, vielleicht hat da einer noch was, sonst nehme ich die Bundesstrasse, die kann man auch sehr gut "abschwingen".

Koordinaten: N50° 53.546' E6° 57.988'

also der genaue Treffpunkt ist dann 0,04
' weiter südlich und 0,01' weiter westlich

Ich hoffe die Erde dreht sich bis Sonntag gleichmäßig weiter, damit das auch stimmt.

Würde euch ja gerne da was rumführen, aber Sonntags geh ich ungern auf Tour, zu viele Querschläger unterwegs. In der Ecke geht das ja noch aber ich müsste erst mal durch das bevorzugte Revier der gelben Kennzeichen. :boewu7:

Ach liebe Funken, tut mir leid, aber ich muss absagen. Habe gerade eine neue Buchung der IBM reinbekommen und muss Sonntag vorbereiten und nach Eichborn düsen.

Vielleicht in 14 Tagen dann.

Sorry, aber geht nicht anders

Hallo Hajü,

zwar selber schuld, aber es tut mir inzwischen trotzdem leid für Dich...

Doch tröste Dich:

Ich traf gestern einen alten Kollegen, der stolzer Besitzer einer 1400'er Yamaha Road King ist (irgendein Chopper-Trümmer). Er schaffte bisher nur 2000 km ...

... in 17 Jahren!

Dagegen stehst Du doch richtig super da!

Noch jedenfalls ... [emoji12]

Danke, Andreas,

wenigstens der Versuch mich aufzubauen ist löblich ;-))

Aber die Eifeltour werde ich dieses Jahr auf jeden Fall einmal fahren.
Ob vor oder nach dem Jahrestreffen, nunja, wohl eher nachher ;-)
Wahrscheinlich passt bei mir wieder alles wenn Ihr in den Alpen Spezialmäßig unterwegs seit.

PS: ich nähere mich immerhin der 12000er Inspektion.
PPS: Ich muss halt die Aufträge nehmen, wie sie mir vor die Füße fallen.

Hallo Klaus,

das war ein Zitat ("...") von HaJü bezogen auf seine anstehende 12.000 km Inspektion und der Frage in wieviel Jahren die zusammen gekommen sind.

Bei meiner hast du natürlich Recht. Jedoch steht bei mir nun schon die 20.000 km Inspektion vor der Tür allerdings vor 16 Monaten zugelassen.

Touristische Tour nach Luxemburg

Luxemburg liegt nicht direkt vor den Toren Kölns, daher würde ich etwas früher fahren.

Biete an:

Treffpunkt morgen: Araltanke in Rheinbach um 10 Uhr

dann geht's durchs Ahrtal Richtung Luxemburg und zurück bis Blankenheim.

Macht rund 320 km.

Wer fährt mit?

Kann leider nicht, aber euch viel Spass

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Zurück
Oben Unten