Nachwuchs bei Saitenzerrers

• Ersteller Ersteller saitenzerrer
  • Erstellt am Erstellt am
S

saitenzerrer

Gast
Hallo Leute,

gestern Abend hat meine Frau ein h?bsches M?del geboren. Gewicht bei der Geburt 205 Kg und Haarfarbe Blaugrau. Sie h?rt auf den Namen CBF600SA und hat meiner Frau bei der Geburt einige Schmerzen bereitet.
Die Kosten f?r die Hebamme beliefen sich n?mlich auf 4300.-€

Das Kind und die Mutter sind wohlauf und heute haben sie zusammen mit dem Papa den ersten Ausflug gemacht. Leider ist die Mutter noch etwas wackelig auf den Beinen. Kein Wunder, das letzte Kind hatte sie vor 20 Jahren geboren.
Wir haben leichte Bewegungs?bungen gemacht und das hat der Mama richtig gut gefallen. Und am Schluss konnte sie schon das Kind bei langsamen Tempo sicher halten.
Der Papa ist ganz stolz auf die beiden und hilft der Mama wenn Sie zu wackelig ist.
Wir haben das M?del zusammen mit Ihrer gro?en Schwester gemeinsam in einem Zimmer untergebracht, damit Sie nicht so alleine ist.
Unten ein Bild von den beiden.

Gru?

Der stolze Papa
Michael

Na dann, Gratulation zum Nachwuchs! :Fr?hlich2:

Ein wirklich ausgesprochen h?bsches M?del!! =) :D

Hallo Micha,

na dann herzlichen Gl?ckwunsch dem stolzen Papa.....grieeeeeeeeeeeeens und Euch beiden allzeit gute und unfallfreie Fahrt.

Das mit dem wackelig sein nach der schweren Geburt ;) :P :D :D kann ich gut nachvollziehen.

Liebe Gr??e nach Gro?-Gerau,
Biene

Gratulation! So stelle ich mir das in den n?chsten 1-2 Jahren auch vor. Wann hat Deine Frau die Pappe gemacht?

Hey hey Michael,

G?ckwunsch den stolzen Eltern zum properen Nachwuchs :D :D

LG

Tania

Nachwuchs

Gl?ckwunsch!!!!

.....und das F?ttern nicht vergessen!!

M?dchen brauchen aber nicht unbedingt Super aus der Flasche!! :D

Hallo stolzer Vater,

na dann, wenn Deine Frau sich erholt hat und nicht mehr so wackelig
auf den Beinen ist, wirst Du wohl ab und zu auf die "kleene"
bab12.gif

"aufpassen" m?ssen, weil Mama mit der "grossen" unterwegs ist!!!
spi30.gif

Aber keine Sorge, das geht allen V?tern so!
lol12.gif

Gru?Anke

Hi Michael... :Fr?hlich3:

na, dann mal herzlichen Gl?hstrumpf ihr vier!!! :prost:

Viel Spa?beim Üben...und immer knitterfreies Fahren!!! :Mopedfahrer:

Hi stolze Eltern,

Vom Nachwuchs h?rte ich grad eben.
Ich freue mich!

fz2.gif
Hoch soll er leben!

Hoffe Euch jetzt auch mal zu 4. zusehen dann k?nnen wie mal ne ganz gem?tliche Tour machen

fz3.gif
fz3.gif
fz3.gif
fz3.gif

Maggie

servus ihr vier,

herzlichen gl?ckwunsch zum nachwuchs, wollte euch eigentlich ein kleines Wassergeschenk zukommen lassen, doch leider habt ihr das fl?schchen versteckt.

vielleicht klappts ja andermal.

:laola:

DAs ist ja eine nette Geburtsanzeige :D :D

Euch Alles Gute zu viel Spa?zu viert!

Robert

Hallo

baby15.gif
Meinen Gl?ckwunsch zu den netten Bericht.Und nat?rlich zu euren Nachwuchs,der hoffentlich bald sicher auf die R?der kommt.
bab17.gif

Gru?dieter

Moin,

dann w?nsche ich euch viel Spa?bei den zuk?nftigen Familienausfl?gen und immer sch?n sachte, denn die "Kleine" iss noch nicht so flott :evil:

Hallo Frank,

herzlichen Gl?hstrumpf zum chicken Baby-Frollein :D

Und immer sch?n die Haare eincremen, damit das blaugrau auch lange erhalten bleibt.
Und immer sch?n zu trinken geben, sonst stellt die Kleene sich bockig und will einfach nicht mehr laufen.
Und immer abends die T?re zu, denn im Hellen schl?ft sie so unruhig.
Und immer regelm?ssig zum Onkel Doktor, damit er nach dem Allgemeinzustand gucken kann. Nen Eintrag daf?r bekommt ihr dann in den "Mutterpass" :tongue:

Viel Spa?!!!!!!!!!!!!!!!

Auch von mir Herzlichen Gl?ckwunsch zum Nachwuchs, Saitenzerrer!

M?dels sind ja immer Papis Lieblinge :). Ich w?nsche Dir da?Deine Beiden immer sch?n miteinander spielen und Du keinen Zickenkrieg oder sonstigen Ärger ins Haus bekommst!

Viele Gr??e,
Bernd aus WI

Jawoll Micha,

Respekt in deinem alter und man hat ?berhaupt nichts gesehen. Dachte du h?ttest nur mal zuviel gegessen. ;) ;) ;) ;) ;)

gruss
feilo

Zurück
Oben Unten