Na das war es wohl....

F

Fuchs998

Gast
...mit dem Hinterreifen :boewu7:

Beim putzen zufällig bemerkt, Reifenhändler meinte muss neu.
Reparatur beim Moped verboten, beim Auto sieht das anders aus.

Nach rund 3.000 Kilometern kann ich den Michelin Pilot Road 4 ersetzen... so ein Sch...ß auch!
Welcher Penner verliert auch 6er Bohrer auf der Straße?

Fuchs998
 

Anhänge

  • MPR4.jpg
    MPR4.jpg
    224,3 KB · Aufrufe: 141
Beileid,
vielleicht ein kleiner Trost, hatte mir mal einen Nagel bei der Heimfahrt vom Händler reingezogen.
Laufleistung ganze 25 km. Reifen war hin,:wirr2:.
 
Noch ein kleiner Trost:
So nahe an der Flanke bzw. in der Flanke wird beim
Autoreifen auch nix geflickt. Der Reifen walkt dort zu stark, ist zu gefährlich.....
 
Ach da ist der Bohrer - ich such das Ding schon die ganze Zeit. Schön das du ihn gefunden hast.:frech4: :mx35:


P.S.
Mal ehrlich - das ist schon ein Kunststück das Ding so aufzusammeln......
 
Ja schon ärgerlich, aber nicht mehr zu ändern...
Deshalb nehme ich nur noch BRIDGESTONE, da ist ne Reifenversicherung mit dabei für ein Jahr.

Fahre zur Zeit den T30 und bin absolut zufrieden.
 
Haben wir auch schon geschafft auf ner Tour im Norden DE's.War aber ein kleiner Splittstein der sich beim rauspopel als mega großer Keil entpuppte. Zurück ging es dann 500 km mit einem 125 cm³ Roller welcher uns freundlicherweise geliehen wurde.

vom Wischophone gesendet
 
So, am Montag gibt es einen neuen für 165€ einschl. aufziehen :01 - grinsen:

Hätte einen abgebrochenen 6er Bohrer zum Verkauf :mx21:

Gruß
vom Fuchs998
 
Ärgerlich aber halt nicht zu ändern.
Neuer Reifen drauf und weitergehts , die Saison ist noch lang.:Froehlich2:


So jetzt gilt das auch für mich , neuer Reifen drauf und weiter.:10 - heul:
Heute nach der Spätschicht auf dem Parkplatz ein Plattfuß , zur nächsten Tanke aufpumpen und die 20 km bis nach Hausse mit Spax im Reifen. Hat gerade so gereicht bis in die Garage.Morgen also mit der Tiger Explorer zur Arbeit und nächste Woche auch für die Kawa einen neuen Reifen holen. Ist halt so , erst hat man kein Glück und dann kommmt auch noch Pech dazu.:frech4:
 
Zurück
Oben Unten