Motorradmesse Dortmund 6 bis 9 März

Hallo :computer_kaffee:

Mit der Motoradmesse in der verbotenen Stadt:lachen2:, kann ich leider noch nicht zu sagen :10 - heul:
Weil ich noch nicht weiß wie mein Dienstplan is.
Zum Termin am 07.02 bin ich dabei.

Biba Radius
 
Hallo

lust hätte ich schon, aber in der Woche kann ich gar nicht.

auch bei mir bleibt´s beim 7.02

grüße Eduardo
 
Hi, :Froehlich3::Froehlich3:

und? Hab ihr euch entschieden, wann ihr Hinfahrt? Wäre gern dabei. Suche noch eine leichten Helm und ein gutes Navi (auch Autotauglich :mx21: )




Die 30. MOTORRÄDER DORTMUND findet vom 6. bis 9. März 2014 statt

Hat jemand Lust und Laune ???

Wie jedes Jahr werden wir/ich die Messe wohl wieder
am Donnerstag oder Freitag besuchen.
Am Wochenende ist sie leider völlig überlaufen.!!

Anhang anzeigen 20224


http://www.zweiradmessen.de/aussteller/dortmund.shtm

!!!!Nicht vergessen !!!! wir sehen uns am 7 Februar 2014 in Ahaus !!
 
Moin Jungs,

dann wird man sich wohl über den Weg laufen - ihr findet mich in Halle 5 :-) Entweder am TOURENFAHRER Partnerhaus-Stand oder am TOURENFAHRER/Motorradfahrer/MotorradABENTEUER Stand :-) Beide nah beieinander und nicht zu übersehen ;-)

Liebe Grüße
feechen
 
Hey Theo

wir fahren Freitag 07.03.2014

erster Treffpunkt könnte sein Abfahrt A31 Kirchhellen / Mitfahrerparkplatz 09:00 .
Wenn du die A31 Kirchhellen Mitte von Norden kommend verläßt nach rechts fahren, Richtung Kirchhelllen ist nach ca. 200 m auf der linken Seite der Mitfahrerparkplatz.
Hier könnten wir uns treffen und gemeinsam nach Recklinghausen zum Volker fahren.

Zweiter Treffpunkt 9:30 Kaffee beim Lidlbäcker Abfahrt A43 Recklinghausen Mitte dann ca.
300 m Richtung Recklinghausen Innenstadt, hinter der ersten großen Kreuzung ist links der Lidl.

Den nächsten Kaffee gib es dann bei der Fee :mx31:

Gruß und hoffentlich bis Freitag

Ps: es kann natürlich jeder mitfahren !!!!! nur Pünktlich am Treff sein !!! :001:
A31.jpg A43.jpg

Hi, :Froehlich3::Froehlich3:

und? Hab ihr euch entschieden, wann ihr Hinfahrt? Wäre gern dabei. Suche noch eine leichten Helm und ein gutes Navi (auch Autotauglich :mx21: )
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry Jungs - Kaffee gibts bei uns nur fürs Standpersonal. Bin ja nicht (nur) zum Spaß da ;-)
Werde daher auch nicht soviel Zeit haben *denk*

LG feele
 

Hi, :Froehlich3::Froehlich3:wie es aussieht, :ausschau:
wird das Wetter ja immer besser.​

Werd dann mit dem Möppi am ersten Treffpunkt sein.



 
Ich bin am 9. da!

Sorry Jungs - Kaffee gibts bei uns nur fürs Standpersonal. Bin ja nicht (nur) zum Spaß da ;-)
Werde daher auch nicht soviel Zeit haben *denk*

LG feele

Muss ja nicht unbedingt Kaffee sein, ein Bierchen tuts auch. Da ich mit dem Zug komme kan ich mir das mal gönnen:mx21:.

Da ich von Mo bis Mi sowieso geschäftlich in Dortmund bin, fahr ich einfach einen Tag früher hin.

Noch jemand am Sonntach da?

Gruß

Karl
 
Zurück
Oben Unten