motorradhotels!

• Ersteller Ersteller guntram29
  • Erstellt am Erstellt am
G

guntram29

Gast
hallo!

Wer von Euch macht ?fters Touren (in den Alpen ) und ?bernachtet in den sogenannten Motorradhotels?, Die in den letzten Jahren wie Pilze aus dem Boden schiessen!

Eure Erfarung w?rde mich interessieren!!

gundi

Immer im Sattel bleiben!!

Wollen im September in den Harz oder in die Rh?n fahren und suchen auch noch eine geeignete Unterkunft f?r uns und die Moppeds, bin auch auf
die Antworten gespannt.
Gr??e vom Willy

Also die MOHO Gruppe ist zu empfehlen.
Und besonderst das Hotel Post in Galt?r (wenn einer von euch da vorbeikommt sagt dem Franz nen Sch?nen Gru?von mir :D)

Ansonsten wei?nicht so recht.
Denke viele machen es nur aus Wirtschaftlichen gr?nden.
Was bei den MOHO´s nicht der fall ist die sind alle Biker pur.

Hallo gundi,
wir waren bereits 3 mal in ARRABA, Hotel Olympia, sind voll auf Biker eingestellt. Mit kostenloser Garage, Bastelstube, super Pa?stra?en, und preislich voll o.k. Z.B. 33,-€ /Übernachtung mit Halbpension. Liegt mitten in den Dolomiten.
Viel Spa?im Urlaub :)
Dieter

Original von komet
Hallo gundi,
wir waren bereits 3 mal in ARRABA, Hotel Olympia, sind voll auf Biker eingestellt. Mit kostenloser Garage, Bastelstube, super Pa?stra?en, und preislich voll o.k. Z.B. 33,-€ /Übernachtung mit Halbpension. Liegt mitten in den Dolomiten.
Viel Spa?im Urlaub :)
Dieter

Olympia kann ich mich nur anschlie?en ;)

Klasse Hotel und Kurven vor der Haust?r.

Original von Willy
Wollen im September in den Harz oder in die Rh?n fahren und suchen auch noch eine geeignete Unterkunft f?r uns und die Moppeds, bin auch auf
die Antworten gespannt.
Gr??e vom Willy

Hallo Willy

F?r Harz und Rh?n habe ich eine Super Alternative http://www.sonnenblick.de/

Das ist das offizielle Hotel vom j?hrlichen CBF Treffen(dieses Jahr 31.8-2.9.2007)

Von hier kannst du sowohl Tagestouren in den Harz als auch in die Rh?n machen :)

Auuserdem Th?ringer Wald ,Nordhessen, Reinhardswald, Sauerland und und....

Wenn du Touren dazu willst kein Problem ich arbeite gerade wieder die Touren f?r das CBF Treffen 2007 aus :)

Ist mein Heimatrevier

Hallo,

ich fahre von Samstag bis Dienstag eine Tour durch die Schweiz.
Anfahrt ?ber Ulm, Bregenz und dann durch die Schweiz ?ber Thun nach Chamonix Mont Blanc. Ich denke zwischen Z?richer See und Thuner See wird die erste Übernachtung f?llig.
Danach gehts weiter von Chamonix am Lac Leman (Geneve) vorbei, ?ber Nechatel Richtung Basel. Dazwischen wird voraussichtlich die zweite Übernachtung f?llig. Die dritte Übernachtung werden wir dann im Schwarzwald um Todtnau / Tittisee t?tigen.

Wer also gute Übernachtungstipps hat, nur her damit. Am besten mit Internetadresse.

In die Dolomiten kann man eigentlich auf gut Gl?ck fahren. Übernachtungsm?glichkeiten (auf jeden Fall Ende August) gibt es genug. man kann sich die dann vorher anschauen. Aber ich will eigentlich nur zum Übernachten dort bleiben.
Mopedfahren ist angesagt :D :D :D :D :D :D

Hi Leute,

wenn jemand am Gardasee eine nette, gute u. g?nstige Unterkunft sucht,

ist bei Alain und Graziella gut aufgehoben.

Das Essen ist super, die Anfahrt zum Hotel hoch einfach genial !

http://monte.imust.info/

Zurück
Oben Unten