Motorradanhängerverleih

piem

Member
Hallo zusammen,wie ihr schon bemerkt habt,hat Gecko sein Anhänger verkauft ich hab ihn übernommmen,dieser steht natürlich auch gern wieder zur Verfügung wenn Fragen sind einfach eine PN schicken. Demnächst werden auch ausführliche Infos drüber hier zu finden sein.

Ich habe die Seite mit dem Hänger wieder oben angepinnt mit dem Hinweis, dass Anfragen jetzt an piem zu richten sind.

Ich lass die Seite stehen, bis dass Peter ggf. was eigenes gebastelt hat.

Hallo vielleicht könnt ihr mein Angebot auch mit aufnehmen,
unser Hänger ist zwar nicht so schön in Schuß wie der von Harry, hat auch nur Platz für ein Moped ABER er ist geschlossen und hat Plane und Sprigel oder wie das heißt.
750kg ungebremst.

Also wenn Bedarf stelle ich den auch gerne zur Verfügung.

Kann ich den Hänger auch zum transport von Campingartikel benutzen? meine campingausrüstung ist dieses jahr um ein großes Zelt gewachsen,mein Hänger reicht nicht mehr,Zeitraum wäre vom 20.7- 31.7.2012,
Gruß Roger

sorry, komme erst jetzt zum antworten (bin ja kein Rentner :36 - zickenkrieg:)

Wäre von meier Seite aus kein Problem, sende dir mal ein Foto so wegen der Größe, nicht das du ne Zeltstadt unterbringen mußt. Müßten aber so 1,70 x 2,50 Grundfläche sein und hat innen Stehhöhe, also in eine Garage kriegst du das Ding nicht mehr mit der Takelage.

Übrigens die Motorradschiene ist mit einem U-Kasten abgedeckt, da kann nichts passieren wenn man mal eine artfremde Nutzung anstrebt. ;-)

Zurück
Oben Unten