Modell der CBF ????

• Ersteller Ersteller bewild1001
  • Erstellt am Erstellt am
B

bewild1001

Gast
Hallo Leute,
wei?jemand, ob es ein Modell der CBF gibt (ich h?tte mir gerne eins auf den SChreibtisch gestellt)?

Gru?
Robert

Hallo Robert,

ich hatte mich auch schon mal bei einem H?ndler, der solche Modelle verkauft danach erkundigt, der hat mir aber leider mitgeteilt, dass es bisher noch kein Modell gibt. :( Das war allerding schon im April, vielleicht hat sich ja schon wieder etwas getan.

Viele Gr??e
G?tz

@bewild1001,

z.Z. gibt es definitiv nix. Ich hab in der Branche zu tun und bin laufend mit diesen spez. H?ndlern in Kontakt. Wenn es was gibt melde ich mich.

PS.: Es kann nat?rlich immer irgendwo ne Einzelanfertigung auftauchen.

wieso modell ?

nimm doch das orginal !!
zumindest ?ber die wintermonate macht sich die kcbf im b?ro (wahlweise im wohnzimmer) sicher gut !

muss man vorher halt ausgiebig putzen (aber dazu gibt es nen seperaten threat) !!

@SAM,

Du wirst lachen aber das hab ich letztes Jahr mit der 600er schon ernsthaft ins Auge gefasst. Wenn ich den Bock nur reinbek?me. Mein B?ro ist im Keller meines Hauses und ?ber die Au?entreppe bekomm ich es nicht rein. Da ich im B?ro normale Fenster habe (Hanglage) hab ich auch das vermessen - nichts zu machen. Ein Kumpel h?tte mir f?r lau eine Terassent?r eingebaut, da h?tte ich etwas reingraben m?ssen da die Fenster zu ebener Erde liegen und das w?re gegangen. Allerdings h?tt mich die Angetraute dann in die Klappsm?hle gesperrt.
Du hast doch Wohnzimmer erw?hnt - das w?rde gehen. Dann brauch ich aber ne Putze denn dann bin ich solo.

Original von B?rdi
Ich hab in der Branche zu tun und bin laufend mit diesen spez. H?ndlern in Kontakt. Wenn es was gibt melde ich mich.

Wenn Du mit Herstellern/H?ndlern dieser Branche in Kontakt stehst, dann rege doch mal solch ein Modell an. Das sollte sich zumindest in D ganz gut absetzen lassen. Ich melde mich schon mal f?r eines an, nat?rlich in Schwarz. :D

Original von Primus
Original von B?rdi
Ich hab in der Branche zu tun und bin laufend mit diesen spez. H?ndlern in Kontakt. Wenn es was gibt melde ich mich.

Wenn Du mit Herstellern/H?ndlern dieser Branche in Kontakt stehst, dann rege doch mal solch ein Modell an. Das sollte sich zumindest in D ganz gut absetzen lassen. Ich melde mich schon mal f?r eines an, nat?rlich in Schwarz. :D

Gute Idee, ich h?tte auch gern ein schwarzes :D

Gru?
G?tz

@Primus,

das ist immer so ne Sache. Die Industrie und der Handel wissen dank Marktforschung sehr genau was gefragt ist. Das Problem ist, dass wir hier alles aus der Sicht eines CBF-Fans sehen und uns so ein Modell w?nschen. Was w?rde dabei r?berkommen? Schau Dir die Zulassungsstatistik im neuen Motorrad an das w?re eine Anhaltspunkt. Um die Produktkosten so gestalten zu k?nnen, dass auch ein akzeptabler VK resultiert, braucht man ein Vielfaches. Oder das Teil kostet in 1:18 ca. 50,-. W?rdest Du das ausgeben? Dieser Preis w?re am Markt nicht durchsetzbar.
Meine Erfahrung l?sst mich da eher pessimistisch sein.

Schade - aber evtl. wirds noch. Mein HH sagte, dass Honda m?glicherweise was macht - mal sehen.

Zurück
Oben Unten