Minimax, Alles Gute zum Geburtstag

Hallo Minimax

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag und alles Liebe und Gute für das neue Lebensjahr!

Wir wünschen Dir einen wunderschönen Tag mit lieben Gästen,
viel Sonnenschein und reichlich Geschenken!

Liebe Grüße vom
Foren-Team
 
Echt jetzt Ralf, älter geworden, oder wie muss ich mir das vorstellen!? Oder doch endlich mal den Wachstumsschub gehabt, auf den wir alle schon so lange warten?
Wenn das alles ist, dann bleib gerne ansonsten so, wie wir dich kennen - und wenn das mit dem Wachstumsschub nicht so war, dann kommt der sicherlich noch irgendwann. Solange du irgendwie auf's Mopped kommst, auf mindestens einer Seite mindestens einen Fuß auf den Boden bekommst und die Hände bis zum Lenker reichen, ist das ja alles andere nebensächlich und du kannst meinetwegen so bleiben - ich hatte ja damit nie ein Problem.

Für die Zukunft meine besten Wünsche. Möge dir von außen Geschmeidigkeit begegnen und dir selbst deine Geschmeidigkeit erhalten bleiben... und vor allem Gesundheit.

Und ich bin dann jetzt mal gespannt, wie das dieses Jahr in Chambley wird - Du älter, Olaf älter... und wir anderen immernoch die Alten ;-)
 
Hallo Ralf,
herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag sowie Glück und Gesundheit fürs neue Lebensjahr.
Feier den Tag schön und lass es Dir gut gehen.

Viele Grüße, Bernd
 
Hallo Ralf,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute im neuen Lebensjahr.:blumen::27 - Freunde::29 - Prost:
Lass Dich nicht unterkriegen und genieß das Moppedfahrn im Besonderen und das Leben im Allgemeinen.:35 - Urlaub:

Viele liebe Grüße
Ha-Jü
 
Hey Ho!

Alles Gute zum Geburtstag, Ralf!
Einen wunderschönen Tag wünsche ich dir heute!
 
Moin minimax;
auch einen herzlichen Glückwunsch von mir.
Ich wünsche Dir alles Gute.

Liebe Grüße
franky
 
Vielen Dank für eure guten Wünsche. :27 - Freunde:

@Lothar: Das mit dem Wachstumsschub hatte ich kurz mal überlegt, dann aber ganz schnell wieder verworfen. Ich wachse eh schon durch die Haare, außerdem hieße das, Hosen verlängern oder neukaufen und die Sitzbänke wieder aufpolstern lassen - ach nee, nee lass mal, passt schon so. :26 - jaja:

:Froehlich3:
 
Hallo Ralf,
ich möchte Dir ganz schnell auch noch nachträglich zum Geburtstag gratulieren. Alle Gute & bleib wie Du bist ☺️👍. Wir sehen und spätestens beim Jahrestreffen im Jossgrund 🏍️.
Liebe Grüße Jürgen
 
Oha, das hab ich wohl verpasst :sofa:
Trotzdem nachträglich alles Gute von mir!
Bis bald in Chambley! (Nur noch grob 2130 Stunden)
 
Danke dir auch. :Froehlich3:

Wenn du die Stunden bis zum Start in Chambley in Monate oder gar Jahre umrechnest, wirkt die Zahl gar nicht mehr so schrecklich groß. :Froehlich1:
 
Zurück
Oben Unten