Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
...
Hat mich bisher nie mit irgendwelchen Rutschern überrascht. Geht gut im Regen und klebt genauso wie bsw. der Pirelli Diablo Corsa Rosso, der auf der S1R Werksreifen ist und in der Fahrzeugklasse vor dem M7RR als Referenz galt. Der Pirelli ist aber schwach bei Nässe, weil er Temperatur braucht. Der M7RR kommt da schneller zur Sache, wird wohl schneller warm genug. Das merkt man auch bei trockener Strasse.
Für mich könnte er mehr Aufstellmoment haben, ich nutze das bewusst beim Fahren. Brauche es aber auch nicht mehr so häufig wie früher (mit der KCBF).
Der erste Satz wurde komplett ins Illegale abgefahren, bliebt in der Performance bis zum Schluß gleich. Der zweite Satz kam bei etwa 1,8mm (hinten) runter, weil eine längere Tour anstand.
Ob er auf der 40 Kilo schwereren KCBF ähnlich gut ist, kann ich nicht mehr beurteilen. Und meine Frau schwört auf den Angel GT für die KCBF (übrigens auch auf der Renne ). Da hab ich also auch keine Referenz.
Hoffe, die Meinung hilft trotzdem etwas... Ob ich Dir schnell genug als Referenz fahre, kann hier vermutlich nur Helmuth (Südtirol) sagen. Mit dem bin ich mal so bischen durch Südtirol gerollert
ausprobierte Grüße
vom falo
So habe ich das auch von meinen Kumpels gehört.
Die fahren den neben S1R auf R1200 S, K1300R und Super Duke-wenn ich nicht irre.
Helmuth schwört auf den Angel GT.
Bestätigende Grüße
Moin,
Hoffe, die Meinung hilft trotzdem etwas... Ob ich Dir schnell genug als Referenz fahre, kann hier vermutlich nur Helmuth (Südtirol) sagen. Mit dem bin ich mal so bischen durch Südtirol gerollert
ausprobierte Grüße
vom falo
Wir waren recht zügig unterwegs denke ich,vor allem den Monte Bondone hoch.
falo ist einer die Reifen an die Grenze fährt.
Grüsse Helmuth