Metzeler Roadtec Z 6 "Interact"

K

KarlFriedla

Gast
Hallo,
hat jemand schon von dem neuen Roadtec Z 6 geh?rt. Soll im Innern anders gemischt sein und dadurch bessere Haftung bei Trockenheit und N?sse bringen. Metzeler stellt Infos auf der Web-Site vor, sagt aber nichts ?ber Freigaben und Liefertermine.
Liest sich aber gut.

Gru?
KF
 
Ich hatte da schon mal nachgefragt.
Hallo zusammen, ich habe bei Metzeler mal angefragt ob und wann eine Freigabe f?r unsere Dicke herauskommt.
Die Antwort lautete:



....vielen Dank f?r Ihre Anfrage.

Eine Freigabe f?r die von Ihnen gew?nschte Reifenkombination ist noch nicht verf?gbar. Es ist momentan nicht m?glich Ihnen eine Auskunft zu geben, wann das Freigabeverfahren abgeschlossen sein wird. Wir bitten um Verst?ndnis.

Viele Gr??e
Pirelli Deutschland GmbH
Kundendienst M?nchen
 
Ich habe die Honda mit BT21 übernommen. Hinten war nach 8, vorne nach 10TKM Sense.
Die Kanten vorne sowie vorher auch hinten waren die letzten KM sehr nervig.
Hinten ist jetzt seit 2TKM ein Z6 montiert und bald kommt vorne auch einer drauf.
Wenn die Schluffen sich so bewähren wie vorher auf meiner TDM900 werde ich irgendwann hier mal meine Zufriedenheit mitteilen können!:001:
 
Das ist dann wohl ein Thema für den "Z8 Thread", gell? :frech4:

Ich war mit dem Z6 und seiner Laufleistung sehr zufrieden ( als Bereifung der TDM) und sehe im Moment nicht die >50€ zu einer Z8 Bereifung.

Ich habe zwar schon länger keine CBF mehr, war allerdings auch mit dem Z 6 darauf sehr zufrieden.

Außerhalb der Wertung: Ist der Z 8 tatsächlich so viel teurer????
 
Außerhalb der Wertung: Ist der Z 8 tatsächlich so viel teurer????

bei Reifendiscount sind es für den Satz Z8 207,85 € und für den Satz Z6 166,35 € /

Unterschied: 41,50 € ist mir die Weiterentwicklung wert.

Das muss aber jeder für sich selbst entscheiden und ob die Z6 noch "frisch" produziert werden steht auch auf einem andern Blatt......
 
Zurück
Oben Unten