Merry Christmas and Happy New Year 2016

dachi

Administrator
Teammitglied
drp6pda2.png

Ich wünsche Euch, Euren Familien, Freunden und Bekannten frohe besinnliche Weihnachten, kulinarisch köstliche Festtage und ein Silvester, wie es sich jeder ganz persönlich wünscht.

Für 2016 wünsche ich Euch einen gelungenen Start, viel Glück, Kraft, Zuversicht und vor allem Gesundheit.

Ich möchte diese Gelegenheit auch nutzen Euch für Eure Treue zu unserem Forum sowie auch allen aktiven Mitgliedern,Moderatoren und die Orga des Jahrestreffens für die stets unermüdlich und harmonische Zusammenarbeit herzlichst Danke zu sagen.

In diesem Sinne frohe und besinnliche Festtage sowie ein gesundes glückliches 2016!

​

......Na das wüschen wir dir und deiner Familie doch wohl auch! :29 - Prost:

Und da auch bei dir in Meschede noch kein Schnee liegt, kannst du ja dieses Jahr deiner Familie
die Geschenke auf dem Moped bis unter den Weihnachtsbaum fahren.

P. S.: Machst du bitte ein Foto von dir in roter Kutte mit Nikolausmütze und Rauschebart auf dem Moped???? :Froehlich2: klick/klack :02 - zwinkern:

Danke für die lieben Weihnachtsgrüße.

Auch wir wünschen Euch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch (ohne Mopped) ins neue Jahr. :29 - Prost:

Wir sehen uns hoffentlich gesund und munter bei der SWR-Tour oder beim Jahrestreffen. :dreiertanz

Auch ich wünsche uns allen ein friedvolles Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr !

Wir sind hier schon ne tolle Gemeinschaft und ein Forum, das lebt und das gelebt wird!
Ohne eure Beiträge, ohne eure Initiativen in den Stammtischen, ohne eure mannigfaltige Hilfestellung für Anfänger oder bei Problemen wären wir nicht das, was wir seit 2006 sind :

Ein superklasse Forum!

Hallejulia!!! :001:

Ich schließe mich vollkommen an und freue mich zudem schon seit Wochen auf die Wochenenden im kommenden Jahr, die die Mitglieder hier so gestalten, und an denen ich teilnehmen darf...

[emoji319][emoji323][emoji319]

Vielen lieben Dank für die guten Wünsche, die ich sehr gerne zurückschicke.

Lieber Thomas, ein frohes Weihnachtsfest, ein paar besinnliche Tage, einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles Gute im neuen Jahr für Dich und Gaby und natürlich alle, die hier im Forum mitlesen und -schreiben.

Auch von mir ein herzliches Dankeschön an Thomas für seine Arbeit als Admin hier im Forum.

Viele liebe Grüße
Ha-Jü

Auch aus dem Hohen Norden unsere Wünsche für eine schöne, besinnliche und friedliche Weihnachtszeit an Euch.

Es ist soweit, meine Motorrad-Saison 2015 ist nun offiziell beendet.

Ich wünsche Euch einen Guten Rutsch ins neue Jahr und wenig Rutsch mit dem Motorrad in 2016.

Zurück
Oben Unten