Hallo Leute,
ich habe ein merkwürdiges Problem.
Ich bin bald mit meinem Studium fertig und muss nach diesem Semester nur noch meine Masterarbeit Schreiben.
Letzten Dienstag hatte ich ein echt tolles Vorstellungsgespräch, welches auch sehr gut verlief, so gut das ich dort:
- meine Masterarbeit schreiben
- direkt im Anschluss dort anfangen kann zu Arbeiten
- direkt mal zur Firmenweihnachtsfeier kommen soll
Das freut und ehrt mich ja alles sehr, nur leider bekomme ich gerade ein wenig "Bammel" vor der Weihnachtsfeier. Schließlich "kenne" ich ja dort noch niemanden außer die beiden Geschäftsführer (und "kennen" ist da ja deutlich übertrieben).
Fragen:
- Was soll ich auf der Weihnachtsfeier Anziehen (es soll "casual" sein)
- Alkohol ja (nur wenig) oder generell nein (habe ich auch kein Problem mit, trinke sonst auch immer wenig oder oft nichts)
Freundliche Grüße
ich habe ein merkwürdiges Problem.
Ich bin bald mit meinem Studium fertig und muss nach diesem Semester nur noch meine Masterarbeit Schreiben.
Letzten Dienstag hatte ich ein echt tolles Vorstellungsgespräch, welches auch sehr gut verlief, so gut das ich dort:
- meine Masterarbeit schreiben
- direkt im Anschluss dort anfangen kann zu Arbeiten
- direkt mal zur Firmenweihnachtsfeier kommen soll
Das freut und ehrt mich ja alles sehr, nur leider bekomme ich gerade ein wenig "Bammel" vor der Weihnachtsfeier. Schließlich "kenne" ich ja dort noch niemanden außer die beiden Geschäftsführer (und "kennen" ist da ja deutlich übertrieben).
Fragen:
- Was soll ich auf der Weihnachtsfeier Anziehen (es soll "casual" sein)
- Alkohol ja (nur wenig) oder generell nein (habe ich auch kein Problem mit, trinke sonst auch immer wenig oder oft nichts)
Freundliche Grüße

), gepflegt halt.
.

Jürgen das ist ein Motorradforum , das nicht nur über Mopeds gequatschscht wird ist klar aber wegen Kleiderordnung an der Weihnachtsfeier um Rat zu fragen