Menno ... Ausfahrt erst am 25. Oder 26. Mai

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 45
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 45

Gast
So Gemeinde.. Erst durch eine Handverstauchung ausgefallen, jetzt Termine..Termine..

Also: Ich schlage mal den Sa. 25.05 vor. 13 Uhr. Treffpunkt wie bekannt: P&R Parkplatz Rastatt-Nord.

Ziel: Schaun mer mal :-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,:Froehlich3:
schön zu hören das es Dir wieder besser geht.
Also ich sag mal vorsichtig zu. Fußball steht an dem Samstag nicht an. Aber Haus und Hof sind leider auch noch da und etwas pflegebedürftig. Daher wär mir der Sonntag fast lieber, da hab ich dann nicht soooo ein schlechtes Gewissen. Mal schauen was wird.
 
Out of Order

Bin leider wieder nicht da, auf Malle. Ich würde aber im Juni eine Tagestour planen, Vorgesen und Schwarzwald Zeit ca. 8 Stunden also einen ganzen Tag. Wer hätte denn vielleicht Interesse.
 
Mensch Frankos, lebst du auch noch? Interesse hab ich immer Juni können wir mal im Auge behalten, bis dahin.
 
na super!!
Ich wart schon sehnsüchtig darauf, endlich mal wieder mit euch zu fahren und jetzt sind wir ab 24. für zwei Wochen in Urlaub . Frust!! Aber bei der Ganztagsfahrt im Juni wär ich furchtbar gern dabei. Mitte Juni siehts bis jetzt gut bei uns aus.
 
Holla.

Schade Franzi und Frank das ihr nicht könnt.

Die Tour für den 25. steht. Es geht Richtung Heuchelberg/Heilbronn und nach Neckarsulm zum deutschen Zweiradmuseum bzw. ewer da nicht hin mag , kann nach Bad Wimpfen gkeich ein Ort weiter. Da könnten wir uns dann treffen zur Rückfahrt. Am Heuchelberg gibts aber vorher das Mittagsessen :Froehlich1:.

Treffpunkt: Am 25. Mai um 10 Uhr am McDonald Parkplatz in Gaggenau-Bad Rotenfels.

Murgtalstr. 1
76571 Gaggenau

Gruß, Rolf
 
Jo Werner. Es werden noch ein paar Benzler kommen. Bei Bedarf bilden wir 2 Gruppen :mx16:
 
PS: geh mir heite Abend in Wieblingen einen Roller anschauen..
 
Hab's eben erst gelesen, da hätten wir uns eventuell mal sehen können, liegt ja vor der Haustür ,
 
Moin Jungs,
bin heute aus SüFra zurückgekommen. Es is möglich, bei Wetter wie diesem längere Touren zuende zu fahren. Ganz ehrlich: heute war kein Spaß - wenn schon kalt, bevorzuge ich dass es wenigstens nicht regnet und wenn schon kalt und Regen dann nervt mich wenn's stundenlang so fies böig ist... Ic bin durch rund 2tkm vorerst gesättigt, was grenzwertige Randbedingungen angeht und fühle mich akut alt. Aber lasst ihr euch mal wegen Samstag nicht entmutigen.

Irgendwie war das Wetter letztes Jahr geschmeidiger (so wie ja auch alles andere früher besser war :-))

zitternde Grüße
KiloZeBeF
 
Zurück
Oben Unten