Member Musik

Ulli

Member
hallo,

gibts noch andere Boardmember, die sich mit Musik besch?ftigen? W?rde mich schon interessieren. Ich jedenfalls mache seit Jahren Musik mit Hilfe meines PCs. Fummle mir Tracks zusammen, schreibe Texte und singe sie ein, alles abgemischt kommts dann auf CD.......
Gerade habe ein neues St?ck ins Netz gestellt. Das k?nnt ihr gerne mal anh?ren. Es hei?t CHILLI`S OUT und ist auch ein chill out. Also, viel Spa?dabei !!!

www.ulli-heupel.altpro.net

mit netten Gr??en an alle Forummusiker und nat?rlich auch Forumnichtmusiker... :D

Ulli

Zuletzt bearbeitet:
Jepp, und zwar hauptberuflich.
Mittlerweile haben schon einige Forumisti meine CDs bekommen (und haben sie ?berlebt!).
Aber schau Dir halt zun?chst mal meine HP an. Dann wei?t du mehr.
Hmmmmmm, m?chtest Du nicht Unterricht in Theorie und Geh?rbildung bekommen? Oder in Klavier? Oder in Dirigieren/Ensembleleitung? Als Aufnahmepr?fungsvorbereitung? Ich w?rde auch auf die Insel fahren, w?re dann ja (die Moppedhasserin l??t gr??en) quasi eine Dienstfahrt....!
Mal sehen, ob ich am Abend noch zum outchillen kommen werde....

Nicht schlecht Herr Specht!

Mache auch schon seit "ein paar Jahren" Musik.
Zur Zeit fahre ich diese Aktivit?t allerdings etwas zur?ck.
Die Bandhomepage ist noch online wenn Du mal einen "Soundcheck" machen willst. Allerdings haben wir nie eigene Sachen probiert.

Gru?
Michael

....danke f?rs Reinh?ren. Nun ist auch meine neue CD drau?en, davon hab ich mehrere St?cke ins Netz ( www.ulli-heupel.altpro.net ) gestellt!!

´nen sch?nen Abend noch an Alle...........

Ulli

Lulloproduction 47 TALES FROM ANOTHER TIME

Zuletzt bearbeitet:
Dann muss ich hier wohl mal die E-Schiene hochhalten!!!!
Meiner einer bereitet (nach dem Unfall funktioniert die linke Hand schon wieder ganz ordentlich) grad einen Heine-Abend vor mit Klaviermusik von Mozart, Schumann, Strawinsky, Schostakowitsch, Prokoffieff und Wagner. Sprich - ich muss dann doch wohl mal ?ben (Mist!).
Obwohl - wer ?bt f?llt den Kollegen in den R?cken.....

Hallo Ulli,

toll ,mag halt den Bass und die Action in der Musik.Danke auch f?r die Mail .... Lulloproduction 47 TALES FROM ANOTHER

TIME

Gru?aus dem Westen

Udo

Zurück
Oben Unten