Meldet euch

hdt4

Stammtisch Mod
Teammitglied
Hallo Stammies.

Ich möchte mich mal auf diesem Wege an die noch vorhandenen Stammtisch - Mitglieder wenden.
Wie ihr im anderen Tread vielleicht gelesen habt, gab es die Anregung, den Stammtisch, wegen zu wenig Aktivität, aufzulösen.
Da unser bisheriger Stammtisch - Mod sein Amt niedergelegt hat, habe ich erstmals das Heft in die Hand genommen, um hier etwas Ordnung rein zu bringen.

DESHALB:

Wenn ihr noch Interesse an Aktivitäten des Stammtisches habt, schreibt mir doch bitte eine PN, damit ich mal einen groben Durchblick habe, wer überhaut noch mit dabei ist. Gerne aber auch unter diesem Thema.

Mit vorfreudigen Grüßen

Holger :mx11:
 
Alles Gute wünsche ich dir als Stammtischmoderator
Hoffe das du den Karren irgendwie wieder flott bekommst.
Ich bin gelegentlich für eine kleine Tour zu haben.
Bis demnächst
 
Hallo Holger,

zuerst einmal möchte ich dir zum neuen Motorrad gratulieren. Bin ja selten online und habe gerade erst gesehen, dass du ins Yamaha-Lager gewechselt bis ;-)
Nach wie vor habe ich Interesse an gelegentliche Treffen. Die letzten (es waren ja sehr wenige, auch das im letzten Jahr hat leider nicht geklappt) habe ich als angenehm empfunden.
Auch wenn die Aktivitäten im Stammtisch sehr gering sind, finde ich es richtig den aufrecht zu erhalten. So ein Stammtisch ist ja nicht statisch und findet vielleicht irgendwann wieder mehr Interessenten.
 
Mahlzeit,


da sieh mal einer guck.
2 sind schon mal anwesend. Das ist doch prima.
Dann können wir auf jedenfall schonmal mit mindestens 3 Stammies fahren.
Obwohl ich glaube, das der Stefan und Eduardo sich auch noch melden, falls sie noch fahren.
Ich lass mich noch überraschen.
Es gibt mir aber schon einen Grund, über eine Abgasen Tour nachzudenken. Kann auch eventuell mal kurz aus der Hüfte geplant werden.

Wartende Grüße

Holger
 
Eduardo kommt hier leider nicht mehr rein.Er hat eine andere E Mail Addy und kann sich nicht mehr einloggen!!
Ist eine Sache für Thomas das zu regeln (Telefonnummer von ihm bei mir über Privatnachricht)
Soweit ich es gestern verstanden habe weiß er das Passwort auch nicht mehr.

Ob Stefan überhaupt noch hier anwesend ist vermag ich nicht zu sagen
 
Vor gar nicht so langer Zeit, hat Stefan mal hier was gepostet.
Muß ich suchen. Dann wird es aber auch schon eng.
Die meisten aus dem Stammtisch, haben zu den aktiven Zeiten sich schon rar gemacht. Vielleicht sollte ich erstmal da aufräumen.

Gruß Holger
 
Einfach wird die Sache nicht Holger.
Frag dich mal aus welchem Grund die Leute in den letzten Jahren nicht mehr mitmachen.
Ich wäre auch nur noch gelegentlich mal dabei da ich nicht mehr so viel Zeit dafür habe.
Ich wünsche dir viel Glück bei dem Job.
Bis denne
 
Moin Wolfgang.

Ne leichte Schüppe wird das nicht werden, da gebe ich dir Recht.
Aber nie den Kopf in den Sand stecken.
Ich habe auch im Augenblick viel zu tun. Trotzdem werde ich mein Bestes geben.
Meines Erachtens, nahm das Unheil seinen Anfang, als wir einen neuen Stammtisch Mod brauchten, und alle die da kamen, nicht
mit viel Enthusiasmus an den Job gingen.
Fakt ist, das zum Ende des Jahres mit der Firma umgezogen sein müßen ( Ziel ist 01.10.2020 ), und bis dahin noch ein wenig zu tun ist,
dennoch gucke ich positiv in den Rest der Saison, und in die kommende Saison.
Und wenn, so wie früher, der eine oder andere auch ein wenig mithilft, soll es wohl werde.



Gruß Holger
 
Haĺlo Holger

ich bin der Eduardo von damals, jetzt neu registriert als River Beach.
Mir mir kannst du auch rechnen.
Grüße
 
Super.

Welcome back, Eduardo.
Wir werden auf jedenfall das beste versuchen, um etwas Leben hier reunzubringen.

Gruß Holger
 
Guten Tag !

Ich bin seit langer Zeit wieder im Froum / Stammtisch !
Also ! Ich muss schauen wie ich es alles unter einem Hut bekomme:computer_kaffee:
Werde versuchen die eine oder andere Tour mit zu machen.
Wenn! Kann ich nur mich spontan melden:mx21:
Und wenn es alles nicht so klappt!
Werde ich das Forum / Stammtisch verlassen.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende:computer_kaffee:

Radius:Froehlich3:
 
Hallo Radius,
würde gerne nochmal eine Tour mit dir fahren. Bin zeitlich auch sehr eingebunden und kann auch nur ab und an mal mitfahren. Meine neue Partnerin wäre als Sozia mit dabei.
 
positiv

...... so fängt es an, und ich denke es geht auch weiter so mit dem Stammtisch.
Positiv denken hilft doch. :025::025::025:


Frohe Grüße aus Dülmen,

Gruß Holger
 
........ Mut zur Lücke,
irgendwas ist immer.

Hatte ich ja auch erwähnt, dieses Jahr ist es noch etwas spartanisch.
Nächstes Jahr wird es besser.

Gruß Holger
 
Hallo Stammies.

Wollte mich zwischendurch nur mal melden.
Wie siehts aus bei euch, alles schon winterfest und fit?

Gruß Holger
 
Steht frisch gewaschen im Keller und verbringt dort ihren Winterschlaf (Saisonkennzeichen).
 

Anhänge

  • Kellerkind.jpg
    Kellerkind.jpg
    64,7 KB · Aufrufe: 18
Moin zusammen.

Ja, seit Sonntag. Da eben noch eine kleine Tour von 100km gefahren ( um die Batterie vollzufahren), vollgetankt, Batterie abgeklemmt und ausgebaut.
Jetzt liegen die beiden schön warm im Keller, und warten auf den Saisonstart.
Am Wochenende wird Anja's Tracer auf Montageständer gebockt, und das war es für dieses Jahr.
Dann bleibt noch E-Bike, für die mopedfreie Zeit. :03 - bloed:


Abwartende Grüße aus Dülmen

Holger
 
1.Advent

Hallo Stammies und alle anderen Forumssuer,

Anja und ich wünschen euch einen schönen 1. Advent, und eine schöne Vorwehnachtszeit.
Bleibt bitte alle gesund, und feiert besinnlich mit euren Familien.

Heimeliche Grüße

Holger:27 - Freunde:
 
Zurück
Oben Unten