Melde mich ab

hoffi

Stammtisch Mod
Jetzt beginnt auch f?r uns die sch?nste Zeit des Jahres - der Urlaub
cs2.gif
.

Diesmal aber mit einem lachenden und einem weinenden Auge, da die Dicke in der Garage bleiben mu?. Habe sie also nochmal gewaschen, gef?nt, Kette gespannt, geschmiert (PDL) und zum Schlafen in die Garage gestellt
tr2.gif
.

Am Donnerstag gehts mit Simson und der Minizicke in der Dose
spo39.gif
gi13.gif
Richtung Hamburg, wo wir bis Sonnabend in Hemdingen bleiben werden (Viele Gr??e an den Hamburger Stammtisch :Fr?hlich3: ).
Am Sonnabend gehts weiter nach D?nemark, wo wir 14 Tage in Blockhus ein Haus gemietet haben. Wetter sieht vielversprechend aus
nt13.gif
.

Habe in Blockhus leider noch keine Motorradvermietung entdecken k?nnen ;(. Dabei darf man dort am Strand fahren und so ein Ackerpflug w?re genau das Richtige.

Unsere Zahnputzbecher hat Simson in den Schrank gestellt, d.h die Wasserschlacht ist deaktiviert. Somit k?nnen wir keine Opfer der hinterh?ltigen Bande werden ;).
Da f?llt mir ein, Jim Knopf braucht nicht mehr allzu viel
spi4.gif
.

Bis bald also
lol10.gif
und immer sch?n senkrecht halten :Mopedfahrer2:.

Hi Hoffi und Simson :),
ich w?nsche euch einen tollen und erholsamen Urlaub .... und kommt gesund wieder ! :)

P.S.
Warum nimmst Du die Dicke nicht auf einem Anh?nger mit ?

Hallo hoffi,

ich w?nsch euch viel Spa?bei eurem Urlaub in D?nemark!!
beach2.gif
beach1.gif

Und das mit der Motorradvermietung wird schon noch klappen!!
spi5.gif

P.S.

Wie kannst du nur denken, wir w?rden dich absaufen lassen? 8o :D :D

hallo hoffi,

:Fr?hlich3:sch?nen Urlaub in Skandinavien und komm heil zur?ck

Gru?aus dem Artland

Michael

Und auch Jim Knopf ( der,der den Kopf immer noch ?ber Wasser h?lt 8) )w?scht euch einen sch?nen erholsamen Urlaub ganz in unserer N?he.Naja,2-3 Stunden Fahrt w?ren es schon.

Erholt euch gut und geniesst die Seeluft.

Hallo Hoffi, hallo Simson, hallo Minizicke ;)

Euch einen sch?nen Urlaub - D?nemark ist auch ohne Mopped sch?n (mit nat?rlich sch?ner 8) )

Erholt Euch und kommt heil wieder

LG

Tania

Hi hoffi und Familie,

etwas versp?tet, w?nsche ich euch auch einen erholsamen Urlaub in D?nemark.

F?r uns geht's ab morgen noch ein St?ck weiter --> Richtung Skandinavien.

Aber erstmal ist nix mit Erholung, ;(denn der Marathon in Stockholm steht auf dem Programm.
d055.gif

Bis demn?chst :Fr?hlich3:

Original von zander
...

Aber erstmal ist nix mit Erholung, ;(denn der Marathon in Stockholm steht auf dem Programm.
d055.gif

Bis demn?chst :Fr?hlich3:

Hallo Zander,

ich w?nsche Dir viel Erfolg beim Stockholm-Marathon. F?r Urlaub ist das Wetter ja spitzenm??ig - f?r einen Marathon aber schon wieder viel zu warm. Lass es also ruhig angehen und immer sch?n trinken. Meine Bestzeit beim Berlin-Marathon: 3:12 h. Das ist aber schon lange her - so um die 20kg :D und heute nur noch mit der Dicken zu schaffen.

Zurück
Oben Unten