Maße Sitzbankschraube

TLab3000

Member
Hallo allerseits,

heute ist mir eine der beiden Sitzbankschrauben vermutlich aufnimmerwiedersehen verloren gegangen. Kennt hier jemand die genauen Maße der Schraube? Kriegt man so etwas im Baumarkt? Die Hülse habe ich zum Glück noch.

Gruß und Danke

Timo

M6 x 40..50, ideralerweise Inbus.
Gibt es eigentlich an jeder Straßenecke, ich müßte aber auch noch Originalschrauben haben.

:Froehlich3:

:19 - guter Beitrag:
Auf das einfachste kommt man manchmal wohl einfach nicht, das kenne ich auch. :frech4:

:Froehlich3:

Erst mal vielen herzlichen Dank für die Info!

Es geht leider nicht ums Einfachste. Ich habe hier einfach kein Werkzeug und ein schlechtes Gefühl dabei, nochmal mit nur einer Schraube die 9 km zu meiner Werkstatt zu fahren, obwohl ja eigentlich nichts passieren kann. Da wir uns das Werkzeug zu dritt teilen, konnte ich es auch nicht mitnehmen. Der Baumarkt dagegen ist gerade um die Ecke.

Das ist echt dämlich mit der Werkstatt: Ich habe einen Schlüssel für das Gebäude und die Werkstatt selbst, aber nicht für das Tor zum Hof - und genau deshalb passieren solche Sachen. Ich muss mich immer abhetzen, wenn der letzte mit dem Schlüssel geht, damit ich noch vom Gelände runter komme :( Und genau beim Huddeln in dieser Situation passieren solche Fehler...

Nochmals Danke und viele Grüße

Timo

Mal einfach den Schlüssel vom Boardwekzeug nehmen.

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk

Zurück
Oben Unten