mal was geiles gegen lange Weile !

Super tolle Aufnahmen . Die Idee mit der Drohne ist genial und scheint kein Transportproblem zu sein . Ich glaube darüber muss ich auch mal nachdenken . Hat hier jemand Erfahrungen mit Drohnen um Filme zu erstellen und die wichtigste Frage , was muss ich dafür ausgeben .

Gruß
Heinz
 
Super Video. Wenn ich allerdings sehe, was die Schwachköpfe im Gegenverkehr bei 9:25 für ne Linie fahren...:boewu7:
 
Super tolle Aufnahmen . Die Idee mit der Drohne ist genial und scheint kein Transportproblem zu sein . Ich glaube darüber muss ich auch mal nachdenken . Hat hier jemand Erfahrungen mit Drohnen um Filme zu erstellen und die wichtigste Frage , was muss ich dafür ausgeben .

Gruß
Heinz

So ein Ding hatte ein Kumpel letztes Jahr mit in Südtirol.
Passt gut in einen mittleren Tankrucksack oder ne Hecktasche.
Die wichtigste Antwort:
Kostet kpl. ca. 1.500 EUREN:08 - boahey:.

Zur Technik des Schneidens kann ich nix sagen.
Bin auch zu faul dazu:Konfus2:

@Hein Ergänzung:
Denke an den "neuen" Drohnenführerschein in Deutschland! Berechtigungen, Versicherung usw.
Obs sowas auch im Ausland gibt, musste Dr. Google fragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mich gerade mal ein wenig mit dem Thema beschäftigt. Also Drohnenfuehrerschein braucht man ab 2 Kg Drohnengewicht . Rechtlich sehe ich da aber mehr Problem mit Ueberflugverboten und Rechte für Fotos und Videos ohne Wissen und Einverständnis der Eigentümer . Naja und 1500€ wären mir für so eine schöne Spielerei auch zu viel .

Gruß
Heinz
 
Die wiegt über 2 Kilo.
Wegen der z.T. berechtigten ges. Einschränkungen wäre mir das auch zu riskant und aufwändig.
Für Profis natürlich ne andere Sache. Fotografen, Makler, Gutachter, Dachdecker, Architekten usw.
Mit der Technik würdest Du sicher zurecht kommen!! Kommst ja aus der beruflichen Richtung:Froehlich2:
 
Zurück
Oben Unten