Ludolfs

• Ersteller Ersteller mototr68
  • Erstellt am Erstellt am
M

mototr68

Gast
Hallo,

wir werden am 14.03. mal zu den Ludolfs fahren in der Westerwald mal sehen ob die echt so Dirty sind wie im TV! ?(

Ich kann das ja nicht immer schauen manchmal ist es echt H?sslich, aber den sender D-Max finde ich richtig gut!

War schon mal jemand bei diesen 4 gest?rten?

Gru?Rainer :Mopedfahrer2:

Du willst da mit deiner Dicken hin.Lass es lieber.Mir scheint,die verbuddeln auch wirklich alles. :D

Angesichts der TV-Pr?senz der Vier Gnadenlosen wird es demn?chst wahrscheinlich gef?hrte Bustouren dorthin geben, jeden Dienstag und Donnerstag oder so. *verst?ndnisloses Kopfsch?tteln*

Hallo
11.gif

Wer ist Ludolfs habe ich was verpasst ?
Midi08.gif

Das sind vier Junggesellen-Br?der, die alte Kfz aufarbeiten und eine enorme F?lle von Gebrauchtteilen vorhalten, grob vorsortiert in riesigen Haufen, durch die nur die Br?der durchsteigen. Das aber k?nnen sie ph?nomenal. Sonst aber auch nix.
Latent grenzdebile Spa?bringer, deren Unterhaltungswert f?r mich jedoch nach einmaliger Ansicht ersch?pft ist.

Die Ludolfs 1

Original von stevie
Das sind vier Junggesellen-Br?der, die alte Kfz aufarbeiten und eine enorme F?lle von Gebrauchtteilen vorhalten, grob vorsortiert in riesigen Haufen, durch die nur die Br?der durchsteigen. Das aber k?nnen sie ph?nomenal. Sonst aber auch nix.
Latent grenzdebile Spa?bringer, deren Unterhaltungswert f?r mich jedoch nach einmaliger Ansicht ersch?pft ist.

Die Ludolfs 1
Hallo stevie
Schild58.gif
hatte ich doch sch
19.gif
on mal gesehen

hallo,

so wie ich das lese kann ich ja nur froh sein,.
Bekomme n?mlich weder kabel tv noch uber sch?ssel die privaten.
gott sei dank.

gruss railo

Es scheint ja, wenn man stevie Glauben schenken kann (und wer macht dies nicht ?( :D) schon so zu sein, das man dieser Sendung nicht wirklich Aufmerksamkeit schenken muss.

Hallo

Neulich war der Atego der Ludolfs zur AU in unserer Werkstatt.

Der Kollege ,der den Auftrag durchf?hrte,lie?im Anschlu?ein

Erinnerungsfoto mit dem LKW machen. :D

Bei uns sind die Vier Kult!

Gru?Wolfgang

Hallo,
ich sehe hier treffen verschiedene Meinungen aufeinander!
F?r die einen ist es Kult f?r die einen lohnt der Strom nicht f?rs TV!

Ich f?r meinen Teil schaue die nur wenn ich Zeit und Lust habe (ist aber Hart), aber ich kann alle beruhigen die es nicht kennen: Ihr habt nicht wirklich was verpasst!

Aber das es sowas im TV gibt finde ich schon Nachdenklich und ab und an ist es wirklich Lustig, und man kann nur staunen wie die sich mit allen Fahrzeugen auskennen (Falls nicht vor der Sendung gelernt!)

Bekanntlich sind ja Unterhaltungssendungen nur Show und Blendwerk!
Meine Kollegen und ich werden uns aber bei einer Tour das mal ansehen!

Gru?Rainer :Mopedfahrer2:

Zurück
Oben Unten