Logo Umfrage fürs Forum

• Ersteller Ersteller Gargoyles
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gargoyles

Gast
Logo Umfrage f?rs Forum

Hallo Leute :Mopedfahrer:

Ich habe mir mal probehalber ein T-Shirt mit dem 1. Logo aus der Umfrage anfertigen lassen.

T-Shirt ist in schwarz die Schrift in wei?ohne Schatten.

Da das CBF Logo genauso aussieht, wie das auf unser KCBF, w?rde es mich sehr interessieren ob es

da keine Probleme geben kann wegen dem Urheberrecht :( ????

Ansonsten finde ich das T-Shirt sehr gelungen.

Da ich leider nicht wei?wie ich ein Foto hier einf?gen kann ist hier auch keins zu sehen.

Ich w?rde mir gerne noch ein bis 2 Shirts machen lassen wollen bin mir aber nicht sicher ob das Ärger geben kann. Bis zur Kl?rung bleibt es damit erst mal ein Unikat.

Wenn ihr wist wie das mit dem Recht so ist, freu ich mich ?ber jede Antwort !!!!!!!!!!

MfG Gargoyles :teufel01:

Hi :),
ein Foto w?re dennoch interessant !
Du solltest es mal versuchen ..... maximal 200 kb und am Besten im .jpg-Format. Dann einfach als Dateianhang mit versenden.
Gru?
Harry

RE: Logo Umfrage f?rs Forum

Foto bitte, ich w?rde es Riskieren bis der erste Japaner aus der Vorstandsetage von Honda es mir vom Bier geformten K?rper rei?t.
Dabei k?nnte man Ihn zum einen oder anderen Problemchen befragen. ;) ;) ;) ;) ;)

mit Interesse
wartet
ungeduldig

feilo

Hi

So versuche es hier mal mit einem Foto vom Shirt

So nochmal :Fr?hlich3:

Darf es ein wenig gr??er sein ???? :dreiertanz

Das darf das !!!!:Fr?hlich2:

Zuletzt bearbeitet:

Hallo Gargoyles,

w?rde sofort 2 in XL wie abgebildet nehmen.

gruss
feilo

nice shirts
I like also 2st
if its posible without the www.
would be nice

regards Bert :Flaggensmilie-holland.gif

Hi,

mal ne Bitte :
Macht doch mal langsam...

Kaum ist die Umfrage nach dem Forumslogo rum, da spriessen schon eigene Kreationen hier durchs Forum.

Der Shop wird wohl in K?rze die entsprechenden Logos haben - und dann k?nnen wir einheitliche "Klamotten" und so bestellen.

Also ?bt euch doch bitte in Geduld - des werd schon...

Wenn hier jede/r mit seinen eigenen T-Shirts wirbt, wird es schwierig mit einheitlichen Forums-Shirts, -Caps und Co.

Original von JoMcIce
Hi,

mal ne Bitte :

Kaum ist die Umfrage nach dem Forumslogo rum, da spriessen schon eigene Kreationen hier durchs Forum.

Der Shop wird wohl in K?rze die entsprechenden Logos haben - und dann k?nnen wir einheitliche "Klamotten" und so bestellen.

Wenn hier jede/r mit seinen eigenen T-Shirts wirbt, wird es schwierig mit einheitlichen Forums-Shirts, -Caps und Co.

:respect: :laola: :good_posting:
Gru?
Harry

Hy Joi,

du alter Schotte, hast mir schon mit meinen Bikerklamotten ein schlechtes Gewissen eingeredet so das ich mittlerweile auch bei 93 C in einer Ritterr?stung rumfahre die mich ein Verm?gen gekostet hat. Jezt lass mir doch wenigstens mein T-SHIRT. Oder komm endlich mal wieder zu nem Stammtisch, das ich zu mindest meinen Verlust durch 1-2 von dir ?bernommenen Getr?nke reduzieren kann. ;) ;) ;) ;)

gruss
feilo

Aha,

erst schnaufen wie ne Dampflok beim Treppensteigen (habs grad in nem anderen Fred gelesen)...dann gibt man dem Herrn feilo nen guten Rat...er nimmt kostenfrei ab und schont damit Gelenke, Herz und Kreislauf...und dann will er sich auf meine Kosten das Verlorene wieder draufsauf... 8o

Du bist mir einer !
Von mir aus kannste 4 T-Shirts anziehen - dann gehts mit der Kalorienverbrennung auch schnella.
Abba sach hinterher nich, dass der Tipp von mir k?me und du wieder Durst h?ttest...

Original von JoMcIce
Hi,

mal ne Bitte :

:Meinung:Gut Ding will Weile haben und was lange wird,wird immer gut :D

Jim und Joi,

Ihr habt gut reden seit junge H?pper. Ich bin in einem alter da hast du Angst was du nicht gleich bekommst legen dir andere nur noch auf die Kiste. :tongue: :tongue: :tongue:

gruss
feilo

Original von feilo
Jim und Joi,

Ihr habt gut reden seit junge H?pper. Ich bin in einem alter da hast du Angst was du nicht gleich bekommst legen dir andere nur noch auf die Kiste. :tongue: :tongue: :tongue:

gruss
feilo

Hey feilo,nun ?bertreibe nicht.Die f?nf Jahre,die du mehr auf dem Tacho hast.Ich m?chte ja auch n'T-Shirt lieber heut als morgen.Aber ich schliesse mich da doch ganz der Meinung von JoMcIce an.Wir m?chten doch alle gleich gut aussehen,oder.

In diesem Sinne noch viele Lebensjahre f?r uns alle und das in den gleichen Klamotten,gell. ;) ;) ;)

Hi Leute :Fr?hlich3:

Ich wollte hier keinen Handel mit den T-Shirts treiben !!!!!!!!!!!!

Es war nur mal ein versuch f?r ein schwarzes Shirt hat mich auch etwas mehr gekostet als normal

Mir ging es in der Anfrage nur um das Urheberrecht mit Honda wegen dem Logo und so.

Also ich bin kein H?ndler und m?chte auch keiner werden.

Gerne nehme ich auch ein officielles Shirt aus dem Forum wenn es dann mal eins gibt in Black.

Das vorgestellte Shirt ist ein absolutes Unikat.

Also immer sch?n locker durch die Hose Atmen.:Fr?hlich2:

MfG Gargoyles:teufel01:

Hi Gargoyles,

dir hat ja auch niemand einen Vorwurf gemacht.
Prinzipiell kannste ja anziehen wasde magst. ;)
Auch atmende Hosen und so... :D

Ich warte auf das Shirt (T oder Polo), wo das "gr??ere" CBF1000 hinten ist, und wo vorne das Symbol kleiner ist und zus?tzlich der pers?nliche Forenname steht ;
ich glaube, so sah der Entwurf bisher aus.
Dann braucht man mich nur anzusehen (bzw. mein Shirt) .... und jeder weiss sofort "Das ist der Gecko" ..... :D :D
Gru?
Harry

Zurück
Oben Unten