black pearl
Member
hallo,....
am 3.6. hab ich mir nen shark conic mit kat. bestellt liefrzeit sollte 2-3 tage dauern, einen tag später kam die meldung es kann bis max 2 wochen dauern, nicht gerade begeistert
aber damit kann man leben.
nach 2 wochen war aber immernoch nix da
,...... anruf bei fechter drive(freitags), da wurde mit zu 99,9% zugesichert am dienstag bekommen wir ne lieferung da ist er mit bei, 99,9% sind ausreichend für nen vaterschaftstest wohl aber nicht für ne lieferzusage von shark, beim telefonat wollte man mich dann auf freitag vertrösten
.
aus angst das ich vll. die dicke nicht mehr hab bis shark liefert hab ich die bestellung dann storniert, und mir nen raptor cyclone gp1 mit carbon mantel bestellt, der soll in max 10 werktagen bei mir sein,.... ich bin mal gespannt
am 3.6. hab ich mir nen shark conic mit kat. bestellt liefrzeit sollte 2-3 tage dauern, einen tag später kam die meldung es kann bis max 2 wochen dauern, nicht gerade begeistert
aber damit kann man leben.nach 2 wochen war aber immernoch nix da
,...... anruf bei fechter drive(freitags), da wurde mit zu 99,9% zugesichert am dienstag bekommen wir ne lieferung da ist er mit bei, 99,9% sind ausreichend für nen vaterschaftstest wohl aber nicht für ne lieferzusage von shark, beim telefonat wollte man mich dann auf freitag vertrösten
.aus angst das ich vll. die dicke nicht mehr hab bis shark liefert hab ich die bestellung dann storniert, und mir nen raptor cyclone gp1 mit carbon mantel bestellt, der soll in max 10 werktagen bei mir sein,.... ich bin mal gespannt

, endlich hör ich mein moped auch beim fahren