Leider mal was nicht so schönes

• Ersteller Ersteller Hyper
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo Sven,

was soll ich sagen?

Ich w?nsch Deiner Familie die n?tige Kraft und alles Erdenklich Gute!

Gru?Rainer :Mopedfahrer2:

RE: Leider mal was nicht so sch?nes

Hallo Hyper :(

Habe bei meinem Aufruf mit dem Herz und
nicht mit dem Kopf gedacht!!
Sollte ich euch damit verlezt haben bitte ich
um Entschuldigung.
Eure Entscheidung respektiere ich,und w?nsche
euch alles gute.

:Fr?hlich2: Daumen hoch

Gru?Kurve

Bei mir war es umgekehrt. hatte selbst in 2004 krebs, nach erledigung des selben beschlossen mir eindlich wieder ein m?ppi zuzulegen, man lebt ja nicht ewig (und wer weis ob nach l?ngerem warten nicht doch wieder was nachw?chst ohne gefahren zu sein) und warten wollt ich auch nicht (wollt erst ein paar schulden abbauen) au?erdem war die gelegenheit g?nstig das bei der regierung durchzusetzen, das mitleid hielt noch an :D

naja und bis zur rente warten wollt ich dann doch nicht.....

Sorry,
h?tte ich beinahe vergessen:

dir, deiner frau und dem kleinen nat?rlich alle gute!

weis nicht, ob das m?ppi fahren so gut ist mit diesen gedanken im hintergrund, ich k?nnt das nicht, man denkt ja an nix anderes mehr (war zumindest bei mir so). h?tte wahrscheinlich vor lauter gedanken nur nen unfall gebaut.

selbsthifegruppen bringen nur was um sich auszutauschen, geht aber nur wenn man den schritt auch gehen kann und eben auch dr?ber reden kann. sonst macht es mehr kaputt als heil. gibt aber auch hilfegruppen die einzelgespr?che anbieten (kirchen, Stadt usw.), nachdem du nicht richtig versichert bist, sind die hilfen der krankenkassen vermutlich zu teuer.

auch wenn du kein geld hast, solltest du versuchen dir eine anwaltliche hilfe in anspruch zu nehmen, kann gut sein dass die diversen kassen zahlen m?ssen, eventl. kostenlose beratung bei den selbsthilfegruppen oder solzialhilfeverereinen (vdk ect.)

Kopf hoch Hyper,

jeder hat seine P?ckchen zu tragen. Ich erz?hl also nix von meiner Familie und meinen Bekannten.

Jeder ist mal dran. Und - du machst es richtig. Von der Seele reden. Raus damit.

Schitt happens. Aber auch die Zeit geht vorbei - und irgendwann passt as auch wieder mit dem Mopped.

Halt die Ohren steif.

Noch ein Angebot. Krankenkassenfragen kannst du mir gerne stellen. Ich arbeite bei einer und kann vieles abkl?ren. K?nnte hilfreich sein.

Saug die guten W?nsche auf und alles gute deiner ganzen Familie

Harald
:good_posting:

Hallo Sven,
Danke f?r Deine guten W?nsche. Kannst mir jederzeit schreiben. Wei?aus eigener Erfahrung, wie gut es tut, sich seine Gedanken von der Seele zu schreiben und sich mit anderen, die ?hnliches durchmachten bzw. durchmachen auszutauschen. Aber das hast Du ja schon selbst festgestellt. Halte ?brigens auch nichts von Selbsthilfegruppen, so ein Angebot habe ich auch nie wahrgenommen.
Ansonsten: Augen zu und durch, wirst sehen, es kommen bald wieder bessere Zeiten. Wenn alles ?berstanden ist wirst Du auch feststellen, dass Du zum Leben eine bessere Einstellung gefunden hast. Und dann wirst Du das Motorradfahren noch mehr geniessen k?nnen als bisher.
Herzliche Gr?sse und alles Gute weiterhin!
Achimowitz!

Lieber Sven,

seitdem ich Vater bin - mein Sohn ist jetzt 2 - kann ich verstehen, was in dir und deiner Frau vorgeht. Ich bin sehr froh, dass unser Tobi bisher keine ernsthaften Krankheiten hatte, denke aber immer wieder daran, was ihm alles passieren k?nnte. Der Gedanke, dass er irgendwann nicht mehr da w?re, ist schon sehr schlimm.

Du solltest versuchen, deine CBF zu behalten wenns geht. F?r mich ist das Mopped-Fahren ein guter Ausgleich zu all den Problemen die ich habe (sind oft leider ganz sch?n viele)

Ich dr?cke euch ganz doll die Daumen, dass alles gut wird.

Herzliche Gr??e

Starfinder

Zurück
Oben Unten