Lächeln

• Ersteller Ersteller Maggie
  • Erstellt am Erstellt am
Original von JoMcIce
That's right !
Einer der besten Jahrg?nge, wo gibt :dafuer:

Hallo J?rgen,

ist haargenau meine Meinung (schau mal in mein Profil dann wei?t Du warum).
Und das mit dem Kommentar :D solltest Du danach erst recht nicht so tierisch ernst nehmen wie es in Deiner Antwort X( r?ber kommt (= und zur Zeit der Schneeballschlacht merke ich mir nat?rlich die Namen derer, die solche Kommentare abgeben :evil:).

Viele Gr?sse,
Dieter

Ach Dieter,

noch ein 57'er good old Jahrgang ! Super !

Wegen meinem Kommentar mach dir keinen Kopp. Hab das alles schon richtig verstanden - und manchmal antworte ich halt ein bisserl beleidigt.

So wie die 57er halt manchmal selten fast nie sind :D

Dann "verschenke" ich gerne ein paar Schneekugeln an die Betroffenen... ;) Ich gebs gerne...

Original von JoMcIce
Ach Dieter,

noch ein 57'er good old Jahrgang ! Super !

Wegen meinem Kommentar mach dir keinen Kopp. Hab das alles schon richtig verstanden - und manchmal antworte ich halt ein bisserl beleidigt.

So wie die 57er halt manchmal selten fast nie sind :D

Dann "verschenke" ich gerne ein paar Schneekugeln an die Betroffenen... ;) Ich gebs gerne...

Hi J?rgen,

auch wenn ich ?lter bin ;) ist es f?r mich nat?rlich gar kein Problem, ein paar Deiner Schneekugeln aufzufangen =). Trotzdem sch?n, das Du meinen Kommentar richtig verstanden hast, war nicht b?se gemeint. Daf?r mu?ich mich auch viel zu viel im Job meiner Haut erwehren und st?ndig ein Auge nach hinten gerichtet haben 8o. Nicht auch noch in der Freizeit am PC :D!!!

Bis dann mal und viele Gr?sse,
Dieter

freut mich zu lesen, dass es au?er mir noch andere 57er im Forum gibt, die Sp??e mit machen

weiter so

Gru?
Harald

in gr?n - gr?n hebt
:Fr?hlich3:

Hallo Chrissi

ich war gestern bei DIR in Bayreuth, schade ich habe Dich leider nicht gesehen ob wohl ich Dich immer gerufen habe.

Gru?aus Weissenstadt Peter

:Fr?hlich3: :Fr?hlich3: :Fr?hlich3: :Fr?hlich3:

Original von harald
freut mich zu lesen, dass es au?er mir noch andere 57er im Forum gibt, die Sp??e mit machen

weiter so

Gru?
Harald

in gr?n - gr?n hebt
:Fr?hlich3:

Hallo Harald,

ich kann Peter nur in vollem Umfang recht geben ;).
Wer wenn nicht wir sollte die ausreichende Reife und Erfahrung f?r alle Lebenslagen besitzen :D?

Auch von mir viele Gr?sse :Fr?hlich3:,
Dieter :dreiertanz :dreiertanz :dreiertanz

Zurück
Oben Unten