Kurventrainig auf der Kartbahn

Hi,:Froehlich3:
Lothat hat mich angefixt. :001:
Jetzt hab ich einfach mal auf der Homepage geschaut ob sie schon Termine für 2017 haben.
UND SIE HABEN :Froehlich2::Froehlich2::Froehlich2:

Also ich würds wieder tun. Das ist echt der Hit!!!!! Schaut mal da:

http://www.mototeam.bike/index.php/hunsrueckring.html

rein
und überlegts Euch. Samstage sind ja nur 2 (Samstag, 06.05.2017 und Samstag, 08.07.2017) Wir könnten da ja ein Stammtisch-Wochenende draus machen.
Wenn wir früh genug dran sind können wir alle im Felsenkeller unterkommen.
 
Unbedingt! Zuckel und ich sind definitv dabei. Thomas macht bestimmt auch mit. Und Fidirallala war ja auch spontan für einen Zusatztag zu begeistern - der ist sicher auch dabei.

Mir passen beide Termine - früher im Jahr ist günstiger da man dann früher im Jahr was davon hat. Favorisiere also den 06.05.2017.

Und die Anreise machen wir dann wieder genauso wie vergangenes Jahr - die Route fand ich ab Maikammer sehr ansprechend. Und ich könnte wetten, dass wir diesmal trotz Raucherpausen "pünktlich" ankommen.

Und ich überlege mir grad dann gleich auch noch drei Tage Chambley 17.-19.05. mitzunehmen. @Irol, Falo, Fee: wäre das was für euch?
 
Freunde von mir haben dort auch vor kurzem für 2017 angefragt. Da hieß es, die Termine seien noch unsicher, da keiner weiß, wie es mit dem Verkauf des Flughafens Hahn weitergeht. :ausschau:

Auf der Homepage scheint nichts zu dem Thema zu stehen.
 
Als wir im Juli dort waren sagte Joseph, dass die Termine für 2017 sicher seien... ich geh jetzt mal ganz blauäugig davon aus, dass das so stimmt. Ich geh eh davon aus dass Joseph integer genug ist, zurück zu erstatten, wenn er das Angebot nicht aufrecht erhalten kann.
Für den 06.05. hab ich mich eingetragen. Und Chambley werde ich Fronleichnam oder Mitte September machen - da muss ich noch ein paarmal drüber schlafen.

so long
 
Unbedingt! Zuckel und ich sind definitv dabei. Thomas macht bestimmt auch mit. Und Fidirallala war ja auch spontan für einen Zusatztag zu begeistern - der ist sicher auch dabei.

Mir passen beide Termine - früher im Jahr ist günstiger da man dann früher im Jahr was davon hat. Favorisiere also den 06.05.2017.

Und die Anreise machen wir dann wieder genauso wie vergangenes Jahr - die Route fand ich ab Maikammer sehr ansprechend. Und ich könnte wetten, dass wir diesmal trotz Raucherpausen "pünktlich" ankommen.

Und ich überlege mir grad dann gleich auch noch drei Tage Chambley 17.-19.05. mitzunehmen. @Irol, Falo, Fee: wäre das was für euch?

Huhu,
ich sag jetzt mal auch im Namen von Mama und Papa ... spontan nein. Fronleichnam ist bereits ein verlängertes WE im Eggental geplant, und Anfang Mai werden wir 2017 wieder in Richtung Sardinien fahren :-)

LG feechen
 
Und ich überlege mir grad dann gleich auch noch drei Tage Chambley 17.-19.05. mitzunehmen. @Irol, Falo, Fee: wäre das was für euch?

Hallo Lothar,

Anfang Mai werden wir auf Sardinien sein ... Kurventraining extrem quasi :-)

vorfreudige Grüße
vom falo

PS: huch... s'Kind hats ja schon geschrieben :-)
Memo an mich: vorm Antworten -> Thread zu Ende lesen :-)
 
Anfang Mai werden wir auf Sardinien sein ... Kurventraining extrem quasi :-)

Wenn das irgendwie für mich machbar ist, tät ich mich da gerne mit einklinken (sofern ich damit nicht zu aufdringlich bin und ihr mich dabei haben wollen würdet und womöglich jemand mich und die Kleine shutteln könnte). Den 6.05. hab ich aber fix gebucht, vielleicht ist ja Sardinien dann erst anschließend... bisschen schad ist's ja schon, dass wir gerade etwas asynchron schwingen. Freut mich aber, dass ihr augenscheinlich wohlbehalten aus dem Geburtstagslager zurück seid (mehr über "wohlbehalten" als über das unnötige "zurück"). Hab bei FB ein paar Bildeindrücke von Micha gesehen und war sowas von neidisch - aber die LiMa hat mir dann doch den Urlaubsetat wirkungsvoll zusammengestaucht und die zeitweise latent vorhandene Überlegung doch noch spontan anzureisen obsolet gemacht...

Irgendwas werden wir 2017 schon zusammen hinbekommen. Vielleicht ja wieder ein paar Tage in meinem Lieblingsurlaubsland... und dann steht ja auch noch ein Kringelevent aus, das ich der Lori versprochen habe... schaumermal.
 
Wenn das irgendwie für mich machbar ist, tät ich mich da gerne mit einklinken (sofern ich damit nicht zu aufdringlich bin und ihr mich dabei haben wollen würdet und womöglich jemand mich und die Kleine shutteln könnte). Den 6.05. hab ich aber fix gebucht, vielleicht ist ja Sardinien dann erst anschließend...

Wir würden uns freuen, wenn Du dabei bist... Termin steht noch nicht fest.

langfristige Grüße
vom falo
 
Sodele,
soeben wurde das Spaßwochenende 04.06- 06.06 auf der Kartbahn gebucht.:001::001::001:
Ich hab im Bekanntenkreis noch 2-3 Anfänger denen hab ich das Ganze, nach dem Erfolg bei "Ex-Zuckel", schmackhaft gemacht. Mal schauen wer mitfährt.
Jetzt gilts nur noch den Felsenkeller zu buchen, dann steht einem fantastischen Wochenende nichts mehr im Wege

ICH FREU MICH WIE BOLLLLLE





 
zur Kenntnis: 06.05. war gebucht - kollidiert jetzt aber mit dem "Training", das ich mit Irol und Falo und anderen lieben Leuten machen muss (ich leide! Sehr!).
Der Josef hat mich problemlos auf den 10.04. gesetzt und da bin ich dann mit Kracherle (Ex-Zuckel) am Hunsrück und friere mir vermutlich so früh im Jahr den Allerwertesten ab. Dass da 3 Tage am Stück angenehm warm ist und wir kommod und trocken hin, ein paarmal rum und wieder her kommen, erwarte ich eher weniger... sei's drum.
 
Hi,:Froehlich3:
schade. Wie komm ich dann mit soooo viiiiiiiel Kurven nach Hahn???
Ich wünsch Euch Zwei dann mal ein schönes WE mit viiiiiiel Sonne und keinem Regen.
 
Hi,:Froehlich3:
schade. Wie komm ich dann mit soooo viiiiiiiel Kurven nach Hahn???
Ich wünsch Euch Zwei dann mal ein schönes WE mit viiiiiiel Sonne und keinem Regen.

Ganz einfach! Exakt drei Möglichkeiten, die mir spontan für die perfekte Route einfallen:
a) Du buchst auch um auf den Apriltermin und wir eiern zu dritt durch die Pfälzer Berge
b) ich schau, dass ich Dir ein paar elegant gelegene Wegpunkte zukommen lasse, die wir beim letzten mal passiert haben (da war ich selbst überrascht, wie schön die Anreise war...)
c) Du nimmst Dir kurviger.de, planst dort die erste Station in Elmstein (ist ja noch Freitag, wenn Du hinfährst) und von dort kurvige Strecke bis Sohren, fertig
Da kann eigentlich nichts schief gehen.

Das mit dem Wetter ist da schon einiges schwieriger, aber ich versuche da mal meine Beziehungen spielen zu lassen.
 
nachn bisschen Werbung nachgeschoben

ein paar optische Eindrücke für Neugierige gibt's hier. (Photoservice für 30 Taler beschehrt einem dort 30-40 imho sehr ordentliche Photos)

Auf keinem der Bilder ist man wesentlich schneller als 70 - eher so bei 40-60 kmh. Dritter Gang eher die Ausnahme - fast ausschließlich mehr oder weniger entspanntes Schwingen im zweiten.
Wiedermal ist irgendwo der DucThomas versteckt. Wer ihn findet, darf ihn behalten (jetzt aber schnell Dagmar!).

Und an alle die wissen wie's geht: an meiner Haltungsnote lässt sich freilich noch etwas feilen... aber ich komm ja jetzt auch langsam in so ein Alter, wo man sich keine Illusionen mehr machen sollte hinsichtlich einer Steigerung der Sportlichkeit des siechen Organismus. Beim Thomas ist ja noch schlimmer... :-)
 
ERSTER!!!!!!!!!
klick/klackICH HAB IHN GEFUNDENklick/klack
der mit dem roten Dress (im ersten BIld)
An was ich Ihn erkannt hab? Am Spalt zwischen Jacke und Hose:mx35:
Wenn Du Ihn so anbietest, was kanner denn?? Haushalt, Landwirtschaft, Präsident????:narr::narr:

 
Hi,
kleines Update meinerseits. Ich werd beim Termin
04.05- 06.05 bleiben, hab aber blöderweise die Zimmerbuchung im Felsenkeller verbummelt:wirr2::wirr2:. Jetzt hab ich nur sicher ein Zimmer von Freitag auf Samstag bekommen. Mal schaun obs wieder so gut läuft wie im letzten Jahr und ich im Felsenkeller verlängern kann. Ansonsten schau ich mal was kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hunsrück-Bild

ERSTER!!!!!!!!!
klick/klackICH HAB IHN GEFUNDENklick/klack
der mit dem roten Dress (im ersten BIld)
An was ich Ihn erkannt hab? Am Spalt zwischen Jacke und Hose:mx35:
Wenn Du Ihn so anbietest, was kanner denn?? Haushalt, Landwirtschaft, Präsident????:narr::narr:



Also:
Zum Zeitpunkt, als das Bild gemacht wurde, waren Jacke und Hose noch verbunden !
Zur Frage der Fähigkeiten: Je mehr Geld umso mehr kann ich..... für ein paar Milliarden kann ja schließlich jeder Clown auch Präsident !!
Es war allerdings vor gut fünf Jahren jemand schnell genug und hat sich alle Fähigkeiten auf Lebenszeit gesichert :04 - Zunge:

Gruß Thomas
 
Hi,
kleines Update meinerseits. Ich werd beim Termin
04.05- 06.05 bleiben, hab aber blöderweise die Zimmerbuchung im Felsenkeller verbummelt:wirr2::wirr2:. Jetzt hab ich nur sicher ein Zimmer von Freitag auf Samstag bekommen. Mal schaun obs wieder so gut läuft wie im letzten Jahr und ich im Felsenkeller verlängern kann. Ansonsten schau ich mal was kommt.

Hallo Schwede-Maus,

dann sehen wir uns an alter Stätte wieder. :Froehlich2:
Werde Freitag 05.06. - Samstag 06.06. ebenfalls im Felsenkeller nächtigen.
Leider kann ich dir in der Folgenacht nicht wie im letzten Jahr "Asyl" gewähren.
Nach dem Training am Samstag fahren wir abends wieder Richtung Heimat.
Man sieht sich... dauert ja nicht mehr lange!

Grüße Fidi Ralla
 
Ja hallo Fidi Ralllaaaaallllllla,:Froehlich3::Froehlich3:
schön mal wieder von Dir zu lesen und zu höhren das wir uns aufm Ring wiedersehen.
Ich hab es auch deses Jahr geschaft von Samstag auf Sonntag, bis jetzt, kein Zimmer zu haben. Ich hab mich zwar schon September 2016 zum Kurventraining angemeldet aber die Reservierung im Felsenkeller immer vor mir hergeschoben. Mit dem Ergebnis das ich nur noch ein Zimmer von Freitag auf Samstag übrig war.:wirr2::wirr2:

UND JETZT SPRINGT AUCH NOCH MEIN SCHNARCHENDER LIEBLINGZIMMERTEILER AB WAS FÜR NE FRECHHEIT WO SOLL DAS NOCH HINFÜHREN
naja wenigsten das Training macht Du mit mir :narr:


also wenn Du Dich nicht im Datum geirrt hast dann bis zum
5.Mai 2017 (05.05.2017) im Felsenkeller zum lecker Essen und lecker Bierchen
 
Hallo Schwede-maus :Froehlich3:

Uuppss, fipptehler meinerseits :Konfus2: . Du hast natürlich recht Mai nicht Juni !
Gerne ein :prost:, lecker essen am Freitag und ein lustiges Frühstück :groehl: am Samstag, so wie beim letzten mal.

... naja wenigsten das Training macht Du mit mir :narr: ...

Ich bin dieses mal zu Zweit da!

Nein, keine Sorge, habe keine gespaltene Persönlichkeit :16 - wirr: :39 - kopfkrank:, mache das Training dieses mal mit Sozia! :41 - tanzen:
Schaun wir mal wie das läuft...

Übrigens: Ich war heute im Köln-Godorf unterwegs und habe dabei den "MotoTeam"-Bus gesehen - die Vorfreude steigt ... !!!

Grüße Fidi Ralla
 
Zurück
Oben Unten