Kühlerschutz ?!?!

• Ersteller Ersteller Unterwassersackratte
  • Erstellt am Erstellt am
U

Unterwassersackratte

Gast
K?hlerschutz ?!?!

Ich habe ja hier sehr viel zum Thema K?hlerschutz gelesen und wollte ja eigentlich auch einen haben. Aber irgendwie gefielen die mir alle nicht, die Ihr so montiert habt.(ist nat?rlich Geschmackssache) Ich hab dann einen gefunden, der mir gef?llt, bestellt und heute montiert.Der ist von RoMatech, mit Schriftzug: CBF .Hat denn den keiner von Euch? Ich finde der sieht am elegantesten aus und wird an den 4 K?hlerbefestigungsschrauben angeschraubt, ohne die Verkleidung abzubauen. steht gerade bei eBay drin.

Hi :),
diese K?hlerabdeckungen gibt es ziemlich vielf?ltig.
Und da der Schriftzug meistens aus dem Edelstahlblech heraus gelasert wird, kannst Du sie sogar mit individueller Schrift bekommen.
O.K. ...... "Unterwassersackratte" w?re vielleicht ein wenig lang .... und was sollen die Leute denken ......
aber "Gecko" als Schriftzug ginge doch :D
Gru?
Harry

RE: K?hlerschutz ?!?!

Original von Unterwassersackratte
Ich habe ja hier sehr viel zum Thema K?hlerschutz gelesen und wollte ja eigentlich auch einen haben. Aber irgendwie gefielen die mir alle nicht, die Ihr so montiert habt.(ist nat?rlich Geschmackssache) Ich hab dann einen gefunden, der mir gef?llt, bestellt und heute montiert.Der ist von RoMatech, mit Schriftzug: CBF .Hat denn den keiner von Euch? Ich finde der sieht am elegantesten aus und wird an den 4 K?hlerbefestigungsschrauben angeschraubt, ohne die Verkleidung abzubauen. steht gerade bei eBay drin.

Hallo,
und warum schreibst Du das ganze nicht z.B. hier hin:
Neuer K?hlerschutz

Es wird hier immer "?bersichtlicher"! ;)
Mal sehen wieviele Threads wir noch zu diesem Thema bekommen.
Gru?bklossi

Da ist er:

Abdeckung

Klar k?nnte man da auch Unterwassersackratte einlasern.Weitere Lufteinla??ffnungen w?ren dann fast nicht mehr n?tig.

Habe mir erlaubt, den X. K?hlerschutz-Thread nach Small-Talk zu verschieben, mit der Bitte um Verst?ndnis.

Original von Primus
Habe mir erlaubt, den X. K?hlerschutz-Thread nach Small-Talk zu verschieben, mit der Bitte um Verst?ndnis.

Dank immer nur Dank! :)
Sollte das mit der Übersichtlichkeit doch noch irgendwann klappen?
Beste Gr??e
bklossi

Zurück
Oben Unten