Kühlerschutz

H

herby

Gast
K?hlerschutz

Hallo ich habe schon f?r meine Maschiene nen K?hlerschutz bestellt,
der K?hler ist ja echt gigantisch und total ungesch?tzt :(
der Hersteller ist ein guter Bekanter meines HH und hat die Maschiene f?r ein Wochenende mitgenommen zum Anpassen sieht jetzt aus wie angegossen :D( hab es schon im Original gesehen :] )
hier mal der link:
http://www.mm-he.de/shop.htm
 
RE: K?hlerschutz

Hallo Herby,
der K?hlerschutz sieht wirklich sehr gut aus. Aber kommt dann noch gen?gent Frischluft an den K?hler. Es ist ja doch ein gro?er Teil der Fl?che abgedeckt ?( ?(
 
Den gab es schon f?r die CBF600 und es gab keine Probleme damit,
die Stege sind sehr fein so das man sicher mehr als 80% Frischluft hat er baut die sachen auch f?r andere Marken (z.B XJR1300) und ich habe noch keine Beschwerden geh?rt. Wie gesagt man muss es Original sehen ist besser alls auf Bildern, wenn ich meine Maschiene abhole mach ich mal bessere Detailfotos. =)
 
Sch?nes Teil, dieser K?hlerschutz. Danke f?r den Tip!

Honda gibt als Richtwert 30% der Gesamtoberfl?che an, an denen K?hler-Lamellen verformt/abgedeckt sein d?rfen. Ich denke/hoffe das hat der Hersteller beachtet.

Gru?Holger
 
Original von herby
Den gab es schon f?r die CBF600 und es gab keine Probleme damit,
die Stege sind sehr fein so das man sicher mehr als 80% Frischluft hat er baut die sachen auch f?r andere Marken (z.B XJR1300) und ich habe noch keine Beschwerden geh?rt. Wie gesagt man muss es Original sehen ist besser alls auf Bildern, wenn ich meine Maschiene abhole mach ich mal bessere Detailfotos. =)

Hi, was is'n aus den Fotos geworden ? W?rde mich mal interessieren, oder haste das Bike noch nicht..

Gru?

Steffen
 
Schau mal hier da siehst du den K?hlerschutz.
mittel-86.jpg
 
DAnke f?r das Bild Schimbo!

Ich werde mir auch einen bestellen! ;)

Ich denke nicht, dass es damit thermische Probleme geben wird.

Gru?

Robert
 
Hallo miteinander,

ich hatte bis jetzt noch nie einen K?hlerschutz bei meinen Bikes und hatte nie Probleme. An einem Enduro, was im Gel?nde genutzt wird, w?rde ich das am ehesten f?r sinnvoll halten. Welche Erfahrungen zwecks Besch?digungen ohne K?hlerschutz hat Ihr gemacht? Vielleicht denke ich dann anders dar?ber.

Gru?Stephan
 
Hallo Stephan!

Ich habe gl?cklicherweise noch keine Erfahrungen mit Besch?digung des K?hlers gemacht.
Aber bei den Strecken die ich mit Astro ;) fahre ist es nur eine Frage der Zeit bis irgendwann etwas dagegen springt.
Ich hoffe auch, dass die Reinigung des Schutzes etwas leichter gehen wird. Die Insekten gehen vom K?hler nicht gerade gut ab X(

Gru?

Robert
 
Hallo Stephan

wenn ich bedenke wie viel Wasser von den R?dern in den K?hler geschaufelt wird, ist es wirklich nur eine Frage der Zeit bis es kleine Steinchen sind.

Zur Erl?uterung --> Thread Dampf

Gru?
Dirk
 
Klappern oder nicht klappern?!

will ja nicht mosern, aber mein K?hlergrill klappert doch?!
;-(

irgendjemand eine Idee, wie ich den "ruhig" bekomme?

hatt hier gelesen, wie zufrieden alle mit dem mm-K?hlergrill sind und jetzt das...

Gru?aus HH - mom
 
Zurück
Oben Unten