Kreta unter Wasser

• Ersteller Ersteller Ronny
  • Erstellt am Erstellt am
R

Ronny

Gast
Moin,

wie ich gerade in den Nachrichten sehen musste, wurde Kreta von einem schweren Unwetter heimgesucht, dabei fast ganz Nord-Kreta unter Wasser gesetzt und das n?chste Unwetter ist schon im Anmarsch.
Wirklich ?ble Bilder, die von dort gezeigt wurden.
Dabei ist mir doch eingefallen, dass wir auf Kreta einen KCBF-Kollegen (Ulli) haben, der noch vor ein paar Tagen so sch?ne Bilder ins Forum gestellt hat.
Ich hoffe ihm und seinem Bike geht es gut, dort sind viele Fahrzeuge ins Meer gesp?lt worden und es gab sehr viele Verletzte.

Ja, hab's eben auch in den Nachrichten gesehen.

Ich hoffe, Ulli (plus evtl. Anhang) haben nix abgekriegt...

... das sieht nicht gut aus... habe mir gerade das Tagesschau-Video hier angesehen ;(

Dr?cken wir die Daumen, dass mit Ulli & Co. alles ok ist!

Gru?,
Alexander

Hallo,
kann mich da nur Anschliessen als g?be ist nicht schon genug Schei?auf der Welt!
Ich hoffe es geht unserem CBF Kollegen und allen anderen Mensch da den Umst?nden entsprechend gut!
Immer daran denken es kann jeden von uns gleich Morgen treffen!

Gru?Rainer :Mopedfahrer2:

Auch wir sagen toi toi toi!
Hoffentlich ist dort alles gut gegangen f?r Mensch & Maschine! Sowas auf Kreta haben wir ja noch nie gesehen! Ersch?tternde Bilder von unserer Lieblingsinsel.
Waren schlie?lich schon 10x im Urlaub dort!
Wenn's geht w?rde ich dort auch meinen Lebensabend verbringen; ist unsere zweite Heimal geworden!

LG euch allen
und nach Kreta!

Elke & Nobby

Kreta unter Wasser 8o

Hallo

Auch ich m?chte mich den CBF Kollegen
im Forum anschlie?en und unseren
CBF Kollegen Ulli in Kreta alles Gute und
Gl?ck w?nschen !

:Mopedfahrer2:

Gru?Kurve

Mensch,

das ist aber nett, dass ihr an mich denkt. :danke:. Kann wegen zusammengerochener Internet und Telefonleitung leider erst jetzt antworten, sa?hier eine Woche ohne Compu rum, aber andere hat´s ja viel h?rter getroffen. Wow, das war vielleicht ein Sturm. Sowas habe ich noch nie erlebt. Aber zum Gl?ck wohne ich leicht absch?ssig und die Br?he lief durch den Garten am Haus vorbei. Die Schwarze stand nat?rlich in der Garage und wartete auf besseres Wetter :ausschau:.

Das gibt es mittlerweile wieder reichlich. So bin ich gestern mal an die S?dk?ste runter und die sonst sauberen Stra?en waren mit Steinen etc. ?bers?t. Das war dann in Kurven besonders lustig....

Also, nochmals viele Gr??e von hier und bis bald

Ulli :Fr?hlich3:

Hallo Ulli,

hatte schon gesehen, dass Du wieder online bist und schreiben kannst. An dieser Stelle aber sch?n zu lesen, dass alles ok ist :Fr?hlich2:

Gru?,
Alexander

Hallo Ulli,

sch?n dass du alles ?berstanden hast und toi toi toi dass es nicht noch einmal zuschl?gt :Fr?hlich2:

Moin Uli,

na ja, wir sind hier eben eine richtig gro?e Familie und da macht man sich um jedes einzelne Mitglied eben Sorgen.
Sch?n das es dir gut geht und du diese Katastrophe gut ?berstanden hast.

Original von Ulli
und wartete auf besseres Wetter :ausschau:.

Das gibt es mittlerweile wieder reichlich.

Ulli, Du machst uns hier noch alle fertig mit Deinen Fotos !!! schmacht !!!

Gru?, Stefan (Canto)
k040.gif

Ne, ne, schon klar ( ;)) !

Also: mehr davon!!!
Handel aber vorher das Honorar mit Honda aus - f?r ein Mittelmeerprospekt 2007 der kCBF. :)

Gru?, Stefan (Canto)

....aber klar, ich stelle noch ein paar Fotos ins Netz. Willst du nicht gleich den Hondakatalog organisieren? Bist doch glatt mit 30% an den Millionen beteiligt :D...

P.S.: Will ja kein Schwein sein und nicht erz?hlen, dass ich auch noch jeden Tag schwimmen gehe, das Wetter ist einfach klasse hier... ;)

Wenn du vor hast noch ein bissl zu leben und du deine KCBF genie?en willst, dann solltest du dir solche Bemerkungen in Zukunft (zumindest solange wir hier nur sch... Wetter haben) klemmen X( :teufel03: ;) :D

Es reicht, wenn du uns mit den Bildern den Mund w?ssrig machst. ;)

PS: Habt ihr noch ein Fleckchen, wo ich mich niederlassen k?nnte ?
Ich glaube, ich sollte die Rente einreichen und auswandern :D

Ulli, Du willst uns ja nur den Mund auf ein Forumstreffen (Special) auf Kreta w?ssrig machen!
s030.gif

Eigentlich gar keine schlechte Idee ... :Mopedfahrer: :Mopedfahrer: :Mopedfahrer:
Das k?nnte dann sogar noch um diese Zeit stattfinden (sozusagen die Br?cke in den Winter). Wei?jemand, was der Transport von Motorr?dern im Flugzeug kostet? Vielleicht bek?me man da sogar Rabatt?

Na ja, erst mal nur so dahingesponnen ...

Gru?, Stefan (Canto)

hi stefan,

na das ist doch mal ne idee, kann mir aber gut vorstellen, dass einem die lust vergeht, wenn man rausbekommt, was so´n m?ppitransport nach kreta kostet. allein die flugtickets kosten schon, wenn man um diese zeit ?berhaupt direktfl?ge findet....

aber nat?rlich ist jedes forummitglied, das es mit dem f?ppi bis hier runter schafft, herzlich eingeladen. ich habs im letzten sommer auch gemacht, trotz anf?nglicher bedenken wg. weite etc. etc. (siehe tourbeschreibung), aber das war ein supertrip und ich mach ihn auch wieder...

so schon mal sch?nes wochenende an alle

Ulli

Zurück
Oben Unten