R
Ronny
Gast
Moin,
wie ich gerade in den Nachrichten sehen musste, wurde Kreta von einem schweren Unwetter heimgesucht, dabei fast ganz Nord-Kreta unter Wasser gesetzt und das n?chste Unwetter ist schon im Anmarsch.
Wirklich ?ble Bilder, die von dort gezeigt wurden.
Dabei ist mir doch eingefallen, dass wir auf Kreta einen KCBF-Kollegen (Ulli) haben, der noch vor ein paar Tagen so sch?ne Bilder ins Forum gestellt hat.
Ich hoffe ihm und seinem Bike geht es gut, dort sind viele Fahrzeuge ins Meer gesp?lt worden und es gab sehr viele Verletzte.
wie ich gerade in den Nachrichten sehen musste, wurde Kreta von einem schweren Unwetter heimgesucht, dabei fast ganz Nord-Kreta unter Wasser gesetzt und das n?chste Unwetter ist schon im Anmarsch.
Wirklich ?ble Bilder, die von dort gezeigt wurden.
Dabei ist mir doch eingefallen, dass wir auf Kreta einen KCBF-Kollegen (Ulli) haben, der noch vor ein paar Tagen so sch?ne Bilder ins Forum gestellt hat.
Ich hoffe ihm und seinem Bike geht es gut, dort sind viele Fahrzeuge ins Meer gesp?lt worden und es gab sehr viele Verletzte.

. Kann wegen zusammengerochener Internet und Telefonleitung leider erst jetzt antworten, sa?hier eine Woche ohne Compu rum, aber andere hat´s ja viel h?rter getroffen. Wow, das war vielleicht ein Sturm. Sowas habe ich noch nie erlebt. Aber zum Gl?ck wohne ich leicht absch?ssig und die Br?he lief durch den Garten am Haus vorbei. Die Schwarze stand nat?rlich in der Garage und wartete auf besseres Wetter
.