Waldpiraten letzte Info für 16.08.2019
Ich kopiere die Mail von Mathias.
Hallo Ihr lieben Biker,
endlich ist es soweit und unsere Ausfahrt rückt immer näher.
Sorry, Sorry, dass ich mich erst jetzt melde, aber ich hatte einen schweren häuslichen Unfall, weswegen ich schon fast 8 Wochen im krankenstand bin.
Ich bin zwar immer noch gehbehindert und fahre deshalb mit einem "Krankenwagen" mit, aber unsere Ausfahrt findet wie gewohnt auf jeden Fall statt.
Die Mannheimer und diejenigen die in der Nähe wohnen treffen sich wieder am Freitag den 16.08.19 um 13.00 Uhr beim ADAC, die Straße heißt "Am Friedensplatz", direkt neben dem Planetarium.
Wir fahren dann so gegen 13.30 Uhr weiter nach Heidelberg.
Achtung auf Grund von Umbauarbeiten ist es in Heidelberg zur Zeit unmöglich, dass wir uns dort am Hauptbahnhof treffen können. Da dort alles verbaut ist, fahren wir alle gleich weiter zum Promenadenweg, wo wir uns dann beim Ehrenfriedhof, der kurz vor dem Camp liegt, alle treffen werden.
Der Ehrenfriedhof liegt knapp 300 Meter vor dem Camp, deshalb denke ich, dass wir uns auch nicht verfahren können.
Dort begrüße ich Euch dann alle und erkläre dann alles weitere.
Gegen 14.25 Uhr fahren wir dann weiter zum Camp, wo wir um 14.30 Uhr erwartet werden.
Selbstverständlich könnt ihr auch nachkommen, wir sollten jedoch spätestens so gegen 14.30 Uhr im Camp sein.
Diesmal sind es wieder 48 Kinder, die alle sehnsüchtig auf uns warten.
Die Neuen unter uns können dann im Camp eine kleine Führung genießen, wo Ihnen alles gezeigt wird.
Die alten Hasen unter uns, die das Camp schon kennen, dürfen dann gleich die ersten Kinder übernehmen und sie näher kennen lernen.
Ab 15.00 Uhr werden wir dann alle losfahren und wieder in die Umgebung von Heidelberg befahren.
Ich denke dass wir so gegen 16.30 Uhr - 17.00 Uhr zurück sein werden.
Sollte die Zeit für eine Führung beim Eintreffen nicht ausreichen, wird die Campleitung nach unserer gedrehten Runde natürlich danach noch eine ausführliche Führung machen.
Nach einem Kaffee ist es dann wieder soweit und wir verabschieden uns wieder von allen.
2018 war der absolute Rekord! Hier waren wir mit 83 Motorrädern anwesend. Für einige Kinder war das so ergreifend, dass es sogar Tränen gab!
An dieser Stelle noch eine Bitte. Wenn möglich bringt bitte einen Ersatzhelm mit, denn die Helme, die bei der Campleitung zur Verfügung stehen, sind etwas veraltet und müssen demnächst entsorgt werden!
Des Weitern, wer Ersatzhandschuhe hat, bringt diese bitte auch mit, damit ihr diesen eurem Sozius ausleihen können. Die Kids haben ein anderes Wäreemfpinden wie wir und die Erfahrung aus den letzten Jahren hat gezeigt, dass einige Kinder sogar ganz ohne Handschuhe mitfahren wollten.
Der Wettergott hat sicherlich ein Einsehen mit uns, aber darauf haben wir ja leider keinen Einfluss.
Achtung, bitte nicht an meine dienstliche Adresse Mails verschicken, da ich auch die nächsten Wochen nicht im Dienst bin.
Schickt mir am besten eine Whats App oder sonstige Info an meine Telefonnummer 0172 77 210 79.
Hab ich noch jemand im Verteiler vergessen oder ist noch jemand an der Whats-App Gruppe interessiert, kein Problem, teilt es mir mit, ich nehme gerne alle mit auf.
Liebe Grüße aus Mannheim
Euer Matthias