Kontrolle

• Ersteller Ersteller Holli200
  • Erstellt am Erstellt am
H

Holli200

Gast
Hallo zusammen...
Stellt Euch vor Ihr macht Feierabend und fahrt unangeschnallt durch eine "30 Zone" (Und ?berhaupt mu?man sich als Biker anschnallen?? Spa?beiseite!)
Da seh ich in der Ferne zwei Warnwesten mit zwei Polizisten drin!
10m weiter noch so zwei v?llig vermummt hinter "Dem Fernglas".
Ick glob die haben sich nicht abgesprochen!!
So eine Warnweste ist schon was tolles!! Grins!! :D

Gr??e.. :)

hi holli200,

sch?n, dass es Warnwesten gibt. Die Sicherheit der Beamten ist ja auch ganz wichtig :D und der Nebeneffekt nicht zu verachten.

Gru?
Ralf

Original von Holli200
Jepp, und pl?tzlich fahrn se alle vorschriftsm??ig.
Also hat doch der Leuchteffekt auch einen verkehrserzieherischen Sinn, auch wenn es vielleicht ungewollt war. (Insider) Denn nicht umsonst wird in Tempo 30 Zonen gelasert.
Klugscheissermodus aus
*duckundwech*

Gru?zander :Fr?hlich3:

Original von Holli200
Hallo zusammen...
Stellt Euch vor Ihr macht Feierabend und fahrt unangeschnallt durch eine "30 Zone" (Und ?berhaupt mu?man sich als Biker anschnallen?? Spa?beiseite!)

ob die auch schreien wenn`s sehr weh tut ?(???
Kann uns aber nur recht sein :D. Sollen ruhig zu Ihrer Sicherheit und dem Schutz unserer Geldb?rse Warnwesten tragen :Fr?hlich2:.

Viele Gr?sse :Fr?hlich3:,
Dieter

:Mopedfahrer:Warnwesten f?r die Ferngl?ser statt Bundeswehrtarnnetze (sind die dann auch mit von uns bezahlt ???) dienen noch mehr der Sicherheit.Gru?dieter :Mopedfahrer:

Original von Holli200
Hallo zusammen...

So erging es mir gestern an der Wuhlheide. Da sind zwar 50 erlaubt und ich bin 60 gefahren, aber erst mal bekommt man einen riesigen Schreck. Warnwesten sind eine gute Erfindung :Fr?hlich2: - habe in meiner Dienstdose auch eine :frech04.

Zurück
Oben Unten