Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Original von Rolfinger
Zum Thema Liga:
Es mu?schon der Vergleich gestattet sein, nicht nur nach der Technik, sondern eben was bekomme ich f?r max. 10000 Öre.
Stimmt nat?rlich..zum Vergleich w?re vielleicht eine Bandit 1250 angebrachter.
Die ist sicher ne Überlegung wert. 2 Kollegen haben die 2006er 1200er. Sind sch?ne Teile. Aber auch ?rgerlich, wenn ein neues Modell nach 1 Jahr schon veraltet ist.
Die 1250er wird der CBF schon einheiizen.. na warten wir es ab.
In der aktuellen Motorrad ist ein erster Test der 1250... bombiges Drehmoment, die Testmaschine hatte bei eingetragenen 98 PS deren 108 Pferde und etwas in der Richtung von 115 Nm... Der 6. Gang ist als Overdrive ausgelegt, also ganz angenehm auf langen Touren... und preislich sogar etwas g?nstiger als unsere Dicke...
Mir pers?nlich gef?llt die Halbschale der 1250er nicht, von der Seite sieht sie arg billig aus... auch nur ein Endtopp ist etwas d?rftig finde ich, aber das ist ja bekanntlich alles Geschmackssache. Ansonsten wird sie sicherlich ne harte Konkurrenz f?r unsere KCBF werden...
In der n?chsten Motorrad wird die 1250 mit unserer KCBF verglichen... "Wer ist der beste Allrounder?"... da bin ich ja mal gespannt... :teufel01:
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.