Kommunikationssystem und eure Erfahrungen

Ich muss auch nicht immer sabbeln, zwischendurch ist das aber vollkommen in Ordnung und wenn jemand Ruhe haben will, ist das per Sprachbefehl ausgeschalten und auch wieder eingeschalten.
Jedenfalls die Verbindung über Mesh.
 
OK für solche Fälle in der Tat ungeeignet.
Wir nutzen die Funktion eigentlich nur wenn einer mal abreisen lassen muss, warum auch immer.
Da ich allerdings auch mal eine Kurve richtig verhaue und dann im Helm vor mich hin fluche möchte ich da auch keinen Zuhörer.
Wir haben uns ein Gruppen-Mesh eingerichtet und da ist eigentlich immer jeder "aktiver" Zuhörer und per Sprachbefehl auch wieder aktiver Sprecher!
Sollte jemand abreißen lassen müssen für eine "Hygienepause" oder um den Nikotin-Spiegel wieder anzuheben, ist es das einfachste Mittel zu kommunizieren!

DLzG Mario
 
Zurück
Oben Unten