Kölner und umzu / Abgasen 2009

Ich sach ma... als Single hab ich es da einfacher :lol27::lol27:

Oerst

large-smiley-030.gif

Ich komme leider an die Tabelle nicht mehr ran....

Passiert hier was????????????????????????????????

Gibt es eine Entscheidung???????????????

Oerst

Ich hab zwar auf dem letzten Stammtisch gesagt, das ich mitfahre, aber das hat sich dank meiner neuen Auftragslage jetzt erledigt.

Sorry !

Also dann der 25.10.?

Da habe ich mich zwar nicht eingetragen, aber ich könnte da dann laut Dienstplan auch.

Viele Grüße,

Frank

Bei mir steht SONNE SATT.... nur nicht in Köln und Umgebung.

Am Wochenende soll es wohl Regen geben.....:mad::mad:

Da mach ich doch Pause :24 - schlafen:

Oerst

Am 24. und 25. Oktober bin ich leider in Südfrankreich.
Da geht dann bei mir nix. Schade.

Kommendes Wochenende dürfte akzeptables Wetter werden....

Sa
17 Okt
blank.gif
30.gif
blank.gif
L. Bewölkt
blank.gif
11°C
blank.gif
3°C
blank.gif
blank.gif

So:dreiertanz
18 Okt
blank.gif
34.gif
blank.gif
Heiter
blank.gif
11°C
blank.gif
3°C

:Mopedfahrer2::Mopedfahrer2::Mopedfahrer2:

Meines Wissens ist hier nichts entschieden, nur vorgeschlagen und eine Tabelle mit freier Zeit der Leute.

Laut in den Wald ruf:
Oder hat hier schon einer den Termin festgemacht und ich habe es nicht geseeeeehäään..... ;-)

Oerst

So Leute,

ich glaube, hier muss mal etwas Zug in die Sache, sonst wird dat nix!

Selber werde ich aller Voraussicht zwar garnicht mitfahren können :10 - heul: , aber ich mache Euch mal einen Vorschlag. Wenn man von diesen nichtsagenden "?" in der Goggle-Tabelle mal absieht, dann gibt es für zwei Tage jeweils 12 Meldungen (sofern die Tabelle gepflegt wurde):

Variante 1 - 18.10. (kommender Sonntag)
Das Wetter soll ja am kommenden Sonntag trocken allerdings auch recht kühl werden. Also nicht so früh los (sonst noch zu kalt und zu feucht), nicht so eine große Tour (wird sonst auf Dauer zu kalt) und mehr Päuschen (zum Wärmen). Will man die Gelegenheit beim Schopfe greifen, entscheidet man sich für diese Variante.

Variante 2 - 25.10. (übernächster Sonntag)
Soweit es die Wetterprognosen heute bereits hergeben, könnte es am übernächsten Wochenende etwas wärmer werden, also evtl. etwas bessere Bedingungen. Aber man kennt ja die Wetterprognosen ;-) Wer es also etwas wärmer und dafür aber das Risiko eingehen möchte, dass es im Oktober evtl. doch nichts mehr wird, der entscheidet sich für Variante 2.

Also: Welcher Termin soll's werden? Freitag abend wird ausgezählt :02 - zwinkern:

Meines Wissens ist hier nichts entschieden, nur vorgeschlagen und eine Tabelle mit freier Zeit der Leute.

Laut in den Wald ruf:
Oder hat hier schon einer den Termin festgemacht und ich habe es nicht geseeeeehäään..... ;-)

Oerst

@ Oerst: Wer ist denn "einer"? Von wem hättest Du die Entscheidung denn erwartet?

PS: Ach beinahe hätte ich es vergessen - siehe einen Beitrag weiter oben :Froehlich1:

Also mir wäre dann der 25.10. lieber. Auch mit dem Risiko, dassa es dann aufgrund des Wetters nichts wird.

Viele Grüße,

Frank

Zurück
Oben Unten