Kölner / Angasen 2.0 am So. 25.04.

ZinZinGER

Member
Sponsor CBF-Forum
Hallo Kölner und umzu,

eigentlich könnten wir doch die Angasen-Tour am Sonntag mal "in schön" machen, oder? Genau so, wie Volker das hier geplant hat. Was meint Ihr?

Moins Andreas,

kann leider auch nicht. Bin mit den Bergischen Bikern am Sonntag in der Eifel unterwegs.

da ich Samstag Abend wohl nicht da bin nasch ich mir doch den Sonntag rein. :025: Also ich sach dann jetzt mal zu :025:
10:00 Uhr Shell sollte klappen :Konfus2:

Hi Andreas,

ja, wir wollten die Tour noch mal in Schön fahren, aber auch ich muss leider absagen.
Habe mir einen Leistenbruch zugezogen, falle damit etwas aus.

Die Therapie soll aber nicht lange dauern.

Also, bis bald.
Ha-Jü

Hallo Zusammen,

würde eigentlich ganz gerne,fahren da das Wetter echt super werden soll, aber ich bin am Samstag auf einem 50zigsten und naja wer weiß wie ich dann Sonntag um 10:00 Uhr aussehe.

Also zusagen kann ich nicht, aber solltet ihr die Tour fahren und ich hab nicht so zugeschlagen dann würde ich mitfahren, aber das kann ich dann wirklich erst Sonntag morgen entscheiden bzw. Samstag später Abend.

Hallo,
ich würde gerne auch mitfahren, aber nur schön bitte..:01 - grinsen::01 - grinsen:

Gruß Steffi

Hallo zusammen,

jetzt haben schon so viele abgesagt, die sich vorletzte Woche bei Sch***wetter durch die Angasen-Tour geplagt und eine Wiederholung bei schönem Wetter gewünscht haben, da fände ich es schade, wenn wir die Tour jetzt ohne sie fahren würden.

Wenn sich da nix gravierendes mehr tut, dann fahren wir einfach woanders hin, z. B. in den Westerwald. Route und Treffpunkt kommt dann morgen.

Hallo zusammen,

jetzt haben schon so viele abgesagt, die sich vorletzte Woche bei Sch***wetter durch die Angasen-Tour geplagt und eine Wiederholung bei schönem Wetter gewünscht haben, da fände ich es schade, wenn wir die Tour jetzt ohne sie fahren würden.

Wenn sich da nix gravierendes mehr tut, dann fahren wir einfach woanders hin, z. B. in den Westerwald. Route und Treffpunkt kommt dann morgen.

:13 - sauber:Gute Idee.

Wünsch' Euch ne schöne Tour.

Ich habe heute Nachtdienst und morgen um 07:30 Uhr Feierabend. Jenachdem wie ich die Nacht geschlafen habe werde ich mich der Tour auch anschließen. Ich gebe morgen früh dann hier nochmal bescheid....

So..... die Nacht ist fast vorbei und ich habe mal wieder kein Auge zu gemacht. Somit wird das bei mir doch nichts mit der tour. Gehe gleich erstmal schlafen. Euch aber viel Spaß und eine gute Fahrt.

Grüße...

Angasen-Tour

Hallo,
also ich fand das war eine sehr schöne Tour.
Vor allem auch unterhaltsam ....durch TUFFI :01 - grinsen::02 - zwinkern:

Gruß Steffi

Ich fands auch schön bis auf den beinahe Unfall.

So wäre bestimmt die Schlagzeile gewesen

Kölner Biker bei Motorradausflug vom Sonnenschirm erschlagen.:11 - lol::11 - lol:

Dank Reaktion von Micha nix passiert.

Zurück
Oben Unten