KCBF zu schwer??

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 45
  • Erstellt am Erstellt am
Hatte auch mal eine, eine mit Magie:
Es regnete immer nachdem wir losgefahren sind und ich konnte dann auch immer 2 Stunden polieren.
War aber ein klasse Bike, schwarz chrom und viel von letzterem, f?r 8000 € gekauft 2 Jahre gefahren und ohne was zu kaufen f?r 8500 € an einen H?ndler verkauft. :D

Original von Schorsch
Es regnete immer nachdem wir losgefahren sind und ich konnte dann auch immer 2 Stunden polieren.
War aber ein klasse Bike, schwarz chrom und viel von letzterem, f?r 8000 € gekauft 2 Jahre gefahren und ohne was zu kaufen f?r 8500 € an einen H?ndler verkauft. :D

Wie ,was?

Original von Schorsch
?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(

Original von Schorsch

BMW, Bobycar oder 120-130kg weibliche Fleischmasse :D???

Original von Schorsch

meine G?te Schorsch ?( ?(

lass die Finger von dem Zeug,das kann schlimm enden ;( 8o

Hallo
zu viele
8[1].gif
und
15.gif

gefuttert

Original von dimaschac
Original von JoMcIce
Original von dimaschac
Original von JoMcIce
:D :D :D Ist sie zu schwer, bist du zu schwach :D :D :D
@J?rgen
Wenn meinst Du nun konkret damit ?(?
Die Maschine oder die Sozia ;) :D!

Muss ich antworten ??? 8o

Na logisch :D, denn sonst h?tte ich diesen Punkt wohl sicher nicht thematisiert =)
?(...bei den Ausma?en kann man(n) pauschal von ´ner Maschine reden!!! :D :D :D :D :D

Es soll ja Situationen geben, dass wenn die Sozia in Montur draufsitzt, der Fahrer an sich wegen Überladung gar nicht mehr aufsitzen darf... 8o

Um das Mal soooo auszudr?cken ;)

Gibt es schon eine Motorraddi?t?

Wenn nein m?ssen wir ?berlegen? ?(

Er sitzt drauf und sie schiebt 20 km und das jeden Tag, wie viel Kalorien verbraucht sie wohl sind das wohl?

Neuer Vorschlag!

Biken & Sex sind die sch?nsten Sachen auf dieser Welt und bekanntlich verbraucht man da ja einige Kalorien, nur bl?d wenn die Sozia einem Nilpferd gleicht dann f?llt das mit dem Sex wohl weg und das Problem bleibt!

Mensch hab ich es gut! ( ich 80kg & Sozia 55kg )

Gru?Rainer :Mopedfahrer2:

Original von mototr68
Neuer Vorschlag!

Biken & Sex sind die sch?nsten Sachen auf dieser Welt und bekanntlich verbraucht man da ja einige Kalorien, nur bl?d wenn die Sozia einem Nilpferd gleicht dann f?llt das mit dem Sex wohl weg und das Problem bleibt!

Du ja, aber Deine arme Sozia ?( 8o ;( :D :D :D

Na das ist wirklich ein spitzen HH :-)

Kann eine Honda wirklich ZU SCHWER sein.......?

Also bin ich nur 160cm ( Gro?) und das gute St?ck glaube mir wiegt weit mehr als ich kleine Frau, wobei ich auch nicht zierlich bin und trotzdem kommt mir das Teil in die Garage.

Was war das nur f?r ein Type......

Gru?

Claudia

Original von mototr68
Neuer Vorschlag!

Und wie ist der Sex auf der Dicken?bei 100 Sachen in der Kurve?

Zurück
Oben Unten