KCBF in Bombay Orange

jim knopf

Member
Sponsor CBF-Forum
F?r alle,die noch nach einer CBF in Bombay Orange suchen.Habe heute bei meinem H?ndler in Elmshorn noch eine stehen sehen.Nietnagelneu.Nur f?r den,den es interessiert. :)

Wie gut, dass ich schon einen Currybomber habe, sonst k?nnte ich schwach werden :D :D :D :D

HI,Habe mir einer In Oran :Dge gekauft vorige woche,da ich ein paar teile noch lackieren lasse kriege ich es am Freitag SO HOFFE ICH GRRRR

???

Warum sollte es denn keine in orange mehr geben?
Mein HH meinte vor ein paar Wochen, dass die halt nur gefragt sind - aber bestellen kann man die in einem halben Jahr auch noch in orange. Honda hat scheinbar selbst nicht mit so einem 1000'erCBF-Boom gerechnet, und darum sind manche Farben einfach nur kurzfristig "vergriffen".

:Mopedfahrer2:in Orange...Michael

Zuuuu... Sp???t...!!!

W??hhhh...! ;(

Aber nu hab ich ne schicke Rote!
Auch sehr sch?n,ich bin nach der "Trauer" um die BOM,
jetzt auch sehr gl?cklich mit meiner "Lady in Red"!!! :D

Aber wieso mein HH sagte, die BOM gibts nicht mehr!
keine Ahnung! ?(

Gru?Anke

Hi :Fr?hlich3:
ich werde n?chste Woche noch eine oder zwei in bombay orange bestellen man wei?ja nie falls es keine mehr geben sollte :Fr?hlich1: :Fr?hlich2:

Original von simgan
Hi :Fr?hlich3:
ich werde n?chste Woche noch eine oder zwei in bombay orange bestellen man wei?ja nie falls es keine mehr geben sollte :Fr?hlich1: :Fr?hlich2:

:groehl: :groehl: sehr gut :groehl: :groehl:

Hallo,
lt. Honda-Homepage sollte Bombay Orange Metallic f?r das Modelljahr 2007 verf?gbar/bestellbar sein. Einzig Highland Green Metallic ist f?r das Modelljahr 2007 durch Pearl Siena Red ersetzt worden........ich w?rd mir daher eher 2 KCBF in Highland Green ins Vorratslager stellen ;-)

Viele Gr??e
Higgins

Bombay Orange Metallic= super Farbe

Über Geschmack l?sst sich bekanntlich streiten, aber der Spa?Faktor ist mit der Dicken doch bei allen gleich, oder?

Gru?aus dem Artland

Michael

@cat/Anke

Du willst nicht zuf?llig den Lacksatz tauschen? :D :D
Habe letzes Jahr BOM gekauft, finde RED aber absolut geniale Farbe...

Peter

Hi Peter,

nee,nee,finde meine Rote totschick!
mx24.gif

Die geb ich nich mehr her!
Mu?auch nicht mehr sabbern,wenn ich ne BOM sehe!
Au?er die von Kodo07 mit den schicken felgen!

Gru?Anke

Zurück
Oben Unten