M
Mars
Gast
Heute
war es soweit nach Ausr?stung mit Regenkombie,Tankrucksack,Regenhandschuhe( hat leider oder Petrus sei dank nicht geregnet)ab in den Schwarzwald, 6 Stunden und 300Km im Sattel gesessen und viele schlechte Strassen befahren aber meine Kleine ist hart im nehmen nur das zusammenspiel muss noch etwas besser klappen,aber das liegt wohl an mir.
Ich bin voll des Lobes ?ber Kupplung,Motor bis auf eins die Hinteradfederung k?nnte etwas besser sein, sie ist etwas arg schauckelig bei Waschbrerttstrassen ich hatte eine von 8 km ca. das war hart f?r meinen ast!!
Bringt da nachspannen was? ist auf 95 kg eingestellt!!
Das H?ndling ist supper wenn sie auch 250 kg mit Tankf?llung wiegt1
Morgen schaffe ich die 500km Einfahrgrenze dan bin ich gespannt!
Gruss
war es soweit nach Ausr?stung mit Regenkombie,Tankrucksack,Regenhandschuhe( hat leider oder Petrus sei dank nicht geregnet)ab in den Schwarzwald, 6 Stunden und 300Km im Sattel gesessen und viele schlechte Strassen befahren aber meine Kleine ist hart im nehmen nur das zusammenspiel muss noch etwas besser klappen,aber das liegt wohl an mir.
Ich bin voll des Lobes ?ber Kupplung,Motor bis auf eins die Hinteradfederung k?nnte etwas besser sein, sie ist etwas arg schauckelig bei Waschbrerttstrassen ich hatte eine von 8 km ca. das war hart f?r meinen ast!!
Bringt da nachspannen was? ist auf 95 kg eingestellt!!
Das H?ndling ist supper wenn sie auch 250 kg mit Tankf?llung wiegt1
Morgen schaffe ich die 500km Einfahrgrenze dan bin ich gespannt!
Gruss
Neid.., Neid...!) mit deinem neuen M?ppi und stets unfallfreie Fahrt.
und w?rde dem HH gern gleich berichten, wenn sich nichts ge?ndert, damit er vor Auslieferung noch die bekannten Probleme beheben kann.