Julitour ?

hallöchen theo, daß ist doch mal ne ansage, und die treffs gefallen mir auch. ich hoffe das du dann auch wieder fit bist. wie geht es denn sonst???????? ich werde versuchen mich da frei zu schauffeln. melde mich auf jedenfall nochmal. wollste noch eintrag im kalender machen oder reicht hier ??????
 
Hört sich gut an.
Werde Versuchen den 22sten frei zuhalten.
Hoffentlich melden sich noch ein paar CBF-ler.
 
Hallo Kojak

das ist doch super, das es dir wieder besser geht, weiterhin gute genesung.
Ich werde mir auch den Tag frei halten.

grüße an alle
 
Wenn es bei Dir gut aussieht schaue ich mal ob ich den 22.07 2012 freischaufeln kann.
Gute Besserung, die "dicke" trägt Dich schon über die Straße.
 
hallöchen theo, daß ist doch mal ne ansage, und die treffs gefallen mir auch. ich hoffe das du dann auch wieder fit bist. wie geht es denn sonst???????? ich werde versuchen mich da frei zu schauffeln. melde mich auf jedenfall nochmal. wollste noch eintrag im kalender machen oder reicht hier ??????


Ich hoffe mal, dass ich micht zu weit aus dem Fenster gelegt habe. Ich denke wir können auf einen Kalendereintrag verzichten. Ist ja noch sehr überschaubar. :01 - grinsen:
 
Hallo zusammen,

an dem Wochenende ist bei uns im Dorf Schützenfest. Jetzt heißt es Prioritäten setzten...
Ob ich mitfahre wird sich erst kurzfristig herausstellen. Sollte ich um 10:00 Uhr nicht am Treffpunkt sein, wünsche ich euch eine schöne Tour.

Gruß
Uwe
 
Ich hoffe mal, dass ich micht zu weit aus dem Fenster gelegt habe. Ich denke wir können auf einen Kalendereintrag verzichten. Ist ja noch sehr überschaubar. :01 - grinsen:



Hallo zusammen,

da hab ich mich doch zu weit aus dem Fenster gelegt. Werde am 22.07. nun leider doch nicht fahren können. Alles weitere per PN. :10 - heul:
 
Hallo Münsterländer,

der Kojak hat ja wirklich Pech.
Wie sieht es denn mit dem Rest der Truppe aus? Habe gerade im Radio gehört, dass es Sonntag gutes Wetter geben soll. Hat jemand Lust, stellvertretend für Kojak den Tourguide zu machen? Es muss ja auch nicht die geplante Tour sein, da sind wir doch flexibel. Da meine Teilnahme noch fraglich ist, scheide ich als Tourguide aus.
Wäre doch schade, wenn die Tour komplett ausfüllt.

Gruß
secahex
 
moin ,
ich hab mir ein volles arbeits-wochenende eingeplant ,
moped steht erst wieder nächste Woche auf dem plan ... in die eifel
Gruss Irol
 
.....leider sieht es bei mir ähnllich aus wie beim secahex, ist noch alles in der unklaren schwebe.ansonsten würde ich gerne die tour fahren, zur not auch als guide..........
 
.....leider sieht es bei mir ähnllich aus wie beim secahex, ist noch alles in der unklaren schwebe.ansonsten würde ich gerne die tour fahren, zur not auch als guide..........

muss Samstag noch mal arbeiten und würde mich dann morgen Nachmittag ( nach Rücksprache mit meiner Frau ) mich nochmal melden !!

Treffpunkt und Zeit bleiben ???

Termin: 22.07. 2012

Treffpunkt: Löwencenter, Borken, 10.00 Uhr
 
So, wir 2 sind um 10:00 am Treffpunkt in Borken!!!!!!!!
Manni und Volker ( Thunderbird ).

Hoffentlich kommen noch ein paar Biker mehr :mx1::mx1:
 
Und wir waren doch ( fast ) allein !!!!!!

Münsterlantour.
Schöne Tour( etwas anders als geplant) Tolles Wetter, wenig Mitfahrer.
leider nur 3 Teilnehmer und alle NICHT aus Borken und Umgebung ( Gelsenkirchen, Gladbeck und Kirchhellen ), Schade!! :36 - zickenkrieg:.
!!! Vielleicht sind es ja beim nächstemal mehr ???

Insgesamt 230km und es waren jede Menge Motorradfahrer unterwegs. Alle Bikertreffs waren gut besucht.
Fürs Münsterland sogar viele schöne Kurven.
Hier die Tour

Münsterlandtour.jpg
 
Und wir waren doch ( fast ) allein !!!!!!

Münsterlantour.
Schöne Tour( etwas anders als geplant) Tolles Wetter, wenig Mitfahrer.
leider nur 3 Teilnehmer und alle NICHT aus Borken und Umgebung ( Gelsenkirchen, Gladbeck und Kirchhellen ), Schade!! :36 - zickenkrieg:.
!!! Vielleicht sind es ja beim nächstemal mehr ???

Insgesamt 230km und es waren jede Menge Motorradfahrer unterwegs. Alle Bikertreffs waren gut besucht.
Fürs Münsterland sogar viele schöne Kurven.
Hier die Tour

Anhang anzeigen 17631

Berichtigung !!! Recklinghausen ( Thunderbird ), Gladbeck und Kirchhellen. !!! Sorry
 
hauptsache ihr hattet spaß, beim nächsten mal bin ich vielleicht dabei^^
 
Zurück
Oben Unten