Jüngster KCBFler?

• Ersteller Ersteller AR78
  • Erstellt am Erstellt am
A

AR78

Gast
J?ngster KCBFler?

Hallo zusammen,

beim durchst?bern der diversen Neuvorstellungsthreads f?llt mir immer mehr auf, dass die meisten KCBFler sich in der Altersgruppe +-45 Lenze bewegen und offenbar die bevorzugte Zielgruppe der KCBF ist. Ein Alter, in dem man(n) wei?, was er will und wo man ein gewisses Vernunftpotenzial unterstellen kann. Ob das nun an unserem "Vernunft-Bike" oder am nicht ganz so g?nstigen Preis der KCBF liegt, den sich so manch ein Jungspunt nicht leisten kann, sei mal dahingestellt. Die KCBF bietet unbestritten viel Mopped zum vern?nftigen Preis.

Kurzum: Mich interessiert es zu erfahren, wer denn der j?ngste KCBFler hier im Forum und damit der Uncoolste ist :) Denn wer kauft sich schon mit 20 Jahren ein so vern?nftiges, langweiliges, biederes, zuverl?ssiges, mit 160er-Hinterreifen beschlapptes Motorrad?! :D

Also ich fang mal an und knacke die 30er-Schallmauer: Ich bin 29 :D

RE: J?ngster KCBFler?

Hi AR78,

willst Du damit etwa sagen wir sind alt
hallo37.gif

Also wenn ich alt werde fahre ich kein M?ppi mehr so in 45 Jahren vieleicht :D

Maggie

Original von Maggie
Hi AR78,

hallo37.gif

Maggie

Nein, das war nicht der Antritt meiner Frage ;) Hoffe, ihr versteht das nicht falsch! Ich will doch nur der j?ngte KCBFler sein!
mix29.gif

Hallo Alex,

muss dich leider entt?uschen, du bist nicht der j?ngste. Schau mal in der Alterstatistik:

Alterstatistik

Original von Maggie
Hi AR78,

hallo37.gif

Maggie

Hoffentlich darf ich das noch miterleben, wie du mit 88 Jahren auf
deine Dicke steigst und losf?hrst!
Ha, ha, ich stell mir das grad bildlich vor!
0031.gif
:D :D

Original von AR78
Hallo zusammen,

beim durchst?bern der diversen Neuvorstellungsthreads f?llt mir immer mehr auf, dass die meisten KCBFler sich in der Altersgruppe +-45 Lenze bewegen und offenbar die bevorzugte Zielgruppe der KCBF ist. Ein Alter, in dem man(n) wei?, was er will und wo man ein gewisses Vernunftpotenzial unterstellen kann. Ob das nun an unserem "Vernunft-Bike" oder am nicht ganz so g?nstigen Preis der KCBF liegt, den sich so manch ein Jungspunt nicht leisten kann, sei mal dahingestellt. Die KCBF bietet unbestritten viel Mopped zum vern?nftigen Preis.

Kurzum: Mich interessiert es zu erfahren, wer denn der j?ngste KCBFler hier im Forum und damit der Uncoolste ist :) Denn wer kauft sich schon mit 20 Jahren ein so vern?nftiges, langweiliges, biederes, zuverl?ssiges, mit 160er-Hinterreifen beschlapptes Motorrad?! :D

Hi AR78: Mann schafft auch mit nem langweiligen 160er nen 180er Hinterreifen Driver abzuh?ngen.... :D :D :D
(obwohl, ich bin schon 37 hmm k?nnte knapp werden :D)

Hallo,

wie ?( hat JoMcIce absolut richtig erkannt und angemerkt:

DER 57er IST BEI DEN MÄNNERN MIT ABSTAND DER BESTE JAHRGANG :D 8)

Original von dimaschac
Hallo,

wie ?( hat JoMcIce absolut richtig erkannt und angemerkt:

DER 57er IST BEI DEN MÄNNERN MIT ABSTAND DER BESTE JAHRGANG :D 8)
Das seh´ ich aber anders!!! :dagegen:

Nat?rlich ist der 58er Jahrgang der beste!!! :D :D :D 8) 8) 8)

Hi!
Ich bin 18!
Aber: Ich habe noch keine kCBF :-(
Fahre noch mit dem Roller meiner Eltern, einer Vespa ET4 (125ccm, 11 PS) durch die Gegend. Aber die kCBF gef?llt mir echt super und wenn alles klar geht, werde ich sie mir sp?ter auch holen, wenn ich Erfahrung (und Geld:D) gesammelt habe!
mfg

Original von TravelMate
Hi!
Ich bin 18!
Aber: Ich habe noch keine kCBF :-(
Fahre noch mit dem Roller meiner Eltern, einer Vespa ET4 (125ccm, 11 PS) durch die Gegend. Aber die kCBF gef?llt mir echt super und wenn alles klar geht, werde ich sie mir sp?ter auch holen, wenn ich Erfahrung (und Geld:D) gesammelt habe!
mfg

Hehe...! Wusst ich´s doch! Nicht jeder User f?hrt automatisch auch ne KCBF :D
c015.gif
Also Statistik hin oder her...: Jaaa... ich bin doch der J?ngste!! :D :D
a025.gif

Das geht nicht, ich bin noch so jung und verdiene nicht so viel Geld :D :prost:

Hallo Jungs, bitte keinen Krach im Forums-Kindergarten :D anzetteln, schlie?lich wollen wir unseren Nachwuchs heile ?ber die F?hrnisse des Jungerwachsenenlebens bringen, damit dann sp?ter auch noch gen?gend Keyuser und Moderatoren ?brigbleiben, wenn wir Senioren und Jung-Senioren schon sabbernd und tatterig unser Mopped nur noch vom vollautomatischen Pflegebett aus betrachten k?nnen.....
Hmm, man k?nnte ja beim Forumstreffen eine Krabbelecke einrichten *duckwech* :baby: :baby: :baby:

Original von AR78

Hehe...! Wusst ich´s doch! Nicht jeder User f?hrt automatisch auch ne KCBF :D Also Statistik hin oder her...: Jaaa... ich bin doch der J?ngste!!
[/quote]

Tja, denkste: Unser heutiges Geburtstags-Mitglied wizard_white ist einen Monat j?nger als du!!!! :P :D :dreiertanz ........

Original von AR78

Ich leg die Latte mal was h?her (oder tiefer - das h?ngt von der Sichtweise ab :P)
Ich bin am 31.03. geschl?pft und zwar 1979... F?r die Rechenvirtuosen unter Euch: ich bin (noch) 27...

Gr??e

Incubus

Zurück
Oben Unten