Johanniskreuz

• Ersteller Ersteller Diver-Peter
  • Erstellt am Erstellt am
D

Diver-Peter

Gast
Hallo Rhein-Main-Biker,

ich war gestern mal wieder mit 2 weiteren Bikern auf unserem Motorradtreff im Pf?lzer Wald, dem Johanniskreuz ! dort hat dann jeder eine Tasse Cappuccino in dem dort ans?ssigen Gartenlokal bestellt. Der Hammer kam dann mit dem Cappuccino !!!

Insgesamt mussten wir 16,50 Euro daf?r bezahlen !!! Das hei?t 5,50 Euro pro Tasse !!!

Das ist in meinen Augen unversch?mte Abzocke. Ich selbst werde dort nie mehr wieder einkehren und ich appelliere an Euch alle, diese Kneipe zu meiden, damit der mal wieder von seinem hohen (Preis)-Ross runter kommt.

Ich habe mich selten bei einer Motorrad-Tour so ge?rgert wie gestern.

Viele Gr??e und unfallfreie Fahrt

Peter

Original von Diver-Peter
Hallo Rhein-Main-Biker,

ich war gestern mal wieder mit 2 weiteren Bikern auf unserem Motorradtreff im Pf?lzer Wald, dem Johanniskreuz ! dort hat dann jeder eine Tasse Cappuccino in dem dort ans?ssigen Gartenlokal bestellt. Der Hammer kam dann mit dem Cappuccino !!!

Insgesamt mussten wir 16,50 Euro daf?r bezahlen !!! Das hei?t 5,50 Euro pro Tasse !!!

Das ist in meinen Augen unversch?mte Abzocke. Ich selbst werde dort nie mehr wieder einkehren und ich appelliere an Euch alle, diese Kneipe zu meiden, damit der mal wieder von seinem hohen (Preis)-Ross runter kommt.

Peter

hallo!!

5,50 f?r eine Tasse!
bist du dir da sicher!??
?(

gundi

Hai,

Ich bin mir absolut sicher ! 3 Cappuccino f?r 16,50 Euro. Das macht 5,50 pro Tasse !

Ich hab jetzt noch nen Hals wie ne Keksdose !

Gru?

Peter

Das ist ja Wucher :(
Mir ist was ?hnliches mit einer Curry-Wurst passiert.
Die sollte 10,50 kosten, mit Fritten und Mayo.

Ich habe dem Kellner damals 6 Euro gegeben und meine Personalausweisnummer.
Dem Kellner habe ich gesagt, das der Gesch?ftsf?hrer den Rest ?ber seinen Anwalt eintreiben k?nne.

Das hat hat er aber nicht getan :)

Sorry!
H?tte ich nicht bezahlt!
Wir haben ein kleines Hotel in einer turismustarken Region!
Auch wir m?ssen uns den orts?blichen Preisen anpassen!

Bei mir kriegst du den Capuccino um die H?lft!!

gundi

Hi Diver-Peter,

w?rst du nur mal 500 Meter weiter gefahren...
Da gibt es auch ein Gartenlokal - mit erheblich g?nstigeren Preisen.
Einfach an der Kurve geradeaus fahren.

Hallo Diver Peter

JoMcIce hat Recht , das Lokal hei?t ?brigens Cafe Niklis .
Kannst aber auch weiter fahren nach Hofstetten zu M?llers Lust , ist ein relativ neu er?ffnetes Lokal mit humanen Preisen.
Gru?Navi ( Lebensabschnittsgef?hrte von Maggie)

Hallo Peter
Ich habe exakt den gleichen Preis bezahlt 5,50 euro ich gab zuerst 5 euro,auf meine Nachfrage ob der Preis stimme sagte man mir da w?re ja auch CREME drinn :bunt08: da trinke ich nie mehr Cappucino :dagegen:

5,50 Euro!!??!! Stolzer Preis f?r ne Tasse Cappuccino!!

Ich war letzte Woche beruflich in Rom....an sich ein recht teures Pflaster aber da Kaffee dort Grundnahrungsmittel ist wurde ich ?hnlich ?berrascht wie Diver-Peter...nur im positiven Sinne; Tasse Cappuccino: 90 Cent.

und jeden Tag steht einer auf und geht wieder zur" Gastst?tte Johanniskreuz"

hier mal die Bewertung von nicht Bikern :

Uwe Jost schreibt am 20.02.2007:
Ich war heute mit meiner Familie unterwegs und wollte gegen 11.45 Uhr etwas essen. Das Hotel Restaurant Johanniskreuz macht von au?en e.

Kesselring schreibt am 02.10.2006:
Nach unserer Wanderung ist uns sofort der sch?ne Biergarten des Hotels Johanniskreuz aufgefallen und wir freuten uns auf eine Rast. Ohn...

W. Kraus schreibt am 07.08.2006:
Ein Pott Cappuccino und ein Pott Milchkaffee 9 Euro. Auch die Speisen sind meiner Meinung nach ?berteuert. Erst ein Blick auf die Prei...

boewu39.gif
Maggie

Hallo :Fr?hlich3:

das habe ich schon vor ein paar Wochen gewarnt vor diesen Preisen, ich habe n?mlich G?nnerhaft gesagt alles zusammen das waren 5 x Cappo 27,50,- aber ich hab Ihm richtig bescheid gesagt und hab Hausverbot auf ewig!

Naja man lernt nie aus!

Gru?Rainer
TRIER :Mopedfahrer2:

hab damals auch f?r einen Cappucino und eine Apfelsaftschorle sage und schreibe...9,00 € gezahlt...mir ist schier die Kinnlade runtergefallen....:evil: :evil: :evil: Werde dort mit Sicherheit nichts mehr trinken und essen schon gleich gar nicht...

Aber das Beste wisst ihr noch nicht...der Cappucino ist aus der Dose anger?hrt, genau wie der Kaffee und die Schorle hat nach gar nix geschmeckt...Bier ist vom Aldi aus der Plastikflasche...X( X( X(

Hofst?tten kann ich sehr empfehlen, da isst man sehr gut und die Leute sind auch sehr nett. Das Kaffee Nicklis kenne ich noch nicht, war noch nicht dort...aber Maggie und Navie werden es mir bestimmt mal zeigen...

Viele Gr??e
Biene

Hallo guckt doch mal beim Haus der Nachhaltigkeit http://www.hdn-pfalz.de/auch
am johaniskreuz ist eine Einrichtung des Forstdienstes
toll terasse normale preise und die WC sind laut meiner frau erste klasse

Gru?torsten

Original von Diver-Peter
Hallo Rhein-Main-Biker,

Peter

Es gibt also immer noch Motorradfahrer, die in direkt am JK ihren Kaffee trinken??!!

Leute.......es gibt mittlerweile Internetaufrufe, das dort ans?ssige Lokal zu meiden!!

Selbst an Heilig Abend kassiert der Wirt heftig "Toilettengeld " ab.

Ich habe mitbekommen, wie ne Mami mit ihrem Kleinkind zur Toilette wollte....... BEIDE mussten bezahlen...... pro Person 1 €.

Wie schon weiter oben erw?hnt....... weiter fahren zu NIKLIS !!!!!!!!!!!!!!!!

Hi leute nicht meine gegend, aber hat jemand ne rechnung?

dann mit dieser zum ordnungsamt, das kommt ihm teurer als der gewinn der letzten 3 jahre.

ich h?tt auf jeden fall nicht bezahlt und die polizei gerufen.

Zurück
Oben Unten