Jahresendgrüsse

hdt4

Stammtisch Mod
Teammitglied
Hallo liebe Stammies die noch übrig geblieben sind.

Ich hoffe ihr hattet ein schönes und entspanntes Weihnachtsfest.

Anja und ich wünschen euch einen guten Rutsch, Gesundheit , und ein friedliches neues Jahr 2023.

Vielleicht ergibt sich ja was in der nächsten Saison.
 
Hallo liebe Stammtischmitglieder,im Frühjahr geht ja die Saison wieder los und ich habe mal wieder Lust auf eine gemeinsame Stammtisch Tour.
Wer hat denn mal Interesse an einem gemeinsamen Anlassen?
Liebe Grüße Rheinfire
 
Hallöchen Stammies.

Gerne nehme ich den Vorschlag von Wolfgang an, und würde ne mittelgroße Runde, im Frühjahr planen.
Für Anregungen, was die Himmelsrichtung, Pausen und Treffs angeht, bin ich offen.

Muß nur noch neue Schuhe fürs Möppie besorgen.

Gruß Holger
 
Zurück
Oben Unten