Ist das Geil

• Ersteller Ersteller mototr68
  • Erstellt am Erstellt am
M

mototr68

Gast
Hallo Leute ,
da ich noch neu hier bin wollte ich Euch sagen ich hab Sie Gestern endlich bekommen meine blaue! Es scheint als ob ich von Anfang an Spass damit haben werde, den ganzen Tag mieses Wetter und dann als ich alles Unterschrieben habe und wir endlich durch waren war es trocken und die Sonne kam,

WAR DAS GEIL!!!

Sofort nach Luxembour tanken ( der Liter 91er 0,98,-€ Sorry) ud dann schon mal den Gummi einfahren 160 km! Ich muss schon sagen 1000 Kubik das ist schon was ganz anderes ( Vorher ZZR - 600). Ich bin begeistert und und hoffe das dieses Wetter noch etwas anh?lt ( sieht gut aus).
Gru?Rainer

...viel Spa?und genug Gummi unterm Reifen! Ich werde heut nachmittag mal das ?sterreichische Lechtal heimsuchen. Nix zum Schnellfahren aber Kurven, Kurven und nochmals Kurven - also genau das Rictige um das Wachs von den neuen Gummis zu schrubben! :D

Hi, ja so war das bei mir auch. Pl?tzlich Sonne. Werde die ersten Kilometer nicht vergessen. W?nsche Die allzeit gute Fahrt und immer einen Fingerbreit Stra?e unterm Gummi....

Na auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und viel Spa?mit der Dicken! :D
Gru?Manni

Hallo Rainer!

Na, wenn das kein toller Anfang ist - und dann noch bei den Spritpreisen!!! (Neid-Neid-Neid :D)

Also viel Spa?mit deiner Blauen (ist doch ´ne geile Farbe, was? ;)) und viele, viele unfallfreie Kilometer damit!

Gru?, Anja

Hi herzlichen gl?ckwunsch und viel spass mit deiner neuen

w?nscht dir Biggi :Mopedfahrer:

Zurück
Oben Unten