Intermot

• Ersteller Ersteller biggi
  • Erstellt am Erstellt am
B

biggi

Gast
Hallo Leute

war heute auf der intermot i n K?ln .

Also Ich fand es ganz gut obwohl es wohl mehr f?r H?ndler gedacht ist .

Aber nichts desto trotz sah ich dann die cbf in rot

Ich w?rde f?r meine bed?rfnisse sagen GEILLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL

Ansonsten hat sich nicht viel ge?ndert ausser die Farbe.

Wenn man soviel neues sieht kann man auch leicht abheben spiele doch glatt mit der Idee meine schwarze gegen eine rote zu tauschen .
Aber dann fang ich ja jedesmal wenn eine neue Farbe kommt von vorne an.

Fazit der Messe Wer nur schlendern und nicht kaufen m?chte f?r den ist die Messe ok .und sehenswert.

gruss Biggi

Hi Biggi,

haste dir wenigsten den Farbcode geben lassen? :D

K?nntest dann deine Maschine auf den "gei......" Ton umlackieren lassen!! :P Spa?beiseite -- bei den vielen roten Maschinen, wer will dann schon die CBF in dieser Farbe??

Ansonsten einige andere Vorschl?ge: Neongr?n, Neongelb, Violett und Pink, evtl. mit Carbonfarbe kombinert??? ?(

Original von Maggie
Dann lieber Himmbeerblau :frech04

Hi Maggie,

ich h?tte dann doch lieber diesen Farbwunsch, oberhalb der Wasserlinie :D:D

GORCH_FOCK2_640.jpg

Moin zusammen,

hat denn jemand mal ein Bild davon !!! oder ist dass das ROT der Hornet ?( ?(

Original von steve05
Moin zusammen,

hat denn jemand mal ein Bild davon !!! oder ist dass das ROT der Hornet ?( ?(

Hallo Steve,

guckst du im Forum "Allgemeines/Sonstiges" im Fred "Neue Farbe 2007"

Hallo zusammen,

im Ernst, das Rot passt gut zur KiloCBF, kann man nicht anders sagen (mein Blau ist trotzdem sch?ner ;) )

Gru?, Nomad

Liebe Maggie,
also, wenn Du auf "Unterwasserfarbton" stehst, dann empfehle ich Dir gerade jetzt im beginnenden Winterhalbjahr mal den Neoprenanzug zu schultern, eine Taucherbrille und einen Schnorchel bereit zu halten und dann mal an der S?dkante der Deutschen Bucht querab zu den M?ndungen von Jade, Weser und Elbe zu paddeln. Allerliebst, dieses Farbenspiel - resp. um Loriot zu zitieren: "Steingrau, Mausgrau, Bleigrau, Aschgrau, Betongrau, Graphitgrau, Staubgrau....."

Aber, Gorch Fock, auch oberhalb der Wasserkante sieht es nicht besser aus - sowas von Schmutzigwei?, da w?rde ich den Kahn aber mal mit Persil behandeln (ich dachte, eine 10kg-Trommel w?rde als Notfallpaket immer im Kr?hennest gebunkert werden, damit bei Regen ein Quantum Schaum an Deck sich sammelt).

Hallo Leute,
hab mir das Foto angesehen KCBF in Rot! Ich finde geht so, oder? Aber ich muss auch sagen ich bin nicht so der Rot - Fan, meine Farbe ist Blau und das bleibt wohl so, Au?erdem bei Rot muss man stehen und warten ist doch Mist!

Gru?Rainer :Mopedfahrer2:

PS.: In der neuen Motorrad KCBF Wellbrock sieht gut aus der Umbau kostet ?ber 6000,-€ incl. 8 PS mehr, da frage ich mich was soll dieser Unsinn?

Hallo zusammen!
eure vorschl?ge f?r eine andere Farbauswahl ist schon enorm .

Hi Maggi nehme deinen vorschlag Himberrblau ist auch mal was anderes :D :D :D :D :D

Trotzdem das ihr mich ver?ppelt habt (hab ich euch alle lieb :dreiertanz :dreiertanz :laola:

gruss biggi

Zurück
Oben Unten