Installation Lap

FLUWL1

Stammtisch Mod
Teammitglied
Bin gestern die erste Runde in diesem Jahr gefahren und bekomme das Grinsen nicht aus dem Gesicht :001:
Vier weitere Biker sind mir begegnet.
Die Bratwürste in Stadtilm waren wie immer lecker, Sonntags ist allerdings noch nicht geöffnet.

Heute wird es wohl leider nichts bei dickem Nebel und minus 3 Grad.....
 
Da kann ich nur sagen: 44

Außerdem 50 cm Schnee, Rauhreif, Eisglätte :03 - bloed:

kulbi
 
Ha, gestern auch eine kleine Runde gedreht!

Morgens schnell Batterie eingebaut und dann gleich mal los.
Waren nur knapp 100km aber bei bestem Wetter. Sonnenschein und 15Grad. Was willste mehr :Froehlich2:

Gruß
Blackbird
 
Dto. Ich war gestern nach dem Mittag auch knapp zwei Stunden unterwegs. Die Temperaturen ließen sogar schon das Fahren mit Sommerhandschuhen zu. Ok, mit Griffheizung natürlich [emoji4]. Mit den dicken Winterhanschuhen macht das Fahren irgendwie weniger Spaß. Sommerhandschuhe sind irgendwie "gefühlsechter" [emoji12].


Die Linke zum Gruß!
 
Sommerhandschuhe sind irgendwie "gefühlsechter" [emoji12].

Ja stimmt, deshalb haben die auch immer diese Noppen (auf der Grifffläche.):mx35::frech4::Konfus2:

Würde auch sehr gerne die ersten Runden drehen und das neue Fahrwerk testen, Super Wetter hier, aber das Möppi ist noch nicht fertig. Haupt und Seitenständer sind noch ausgebaut. Zum Verlängern nach Heckhöherlegung durch das neue Wilbers 641+625 +2cm.P1110043.jpg Hauptständer ist schon, Seitenständer schweißt mir ein Kumpel morgen, danach gehts zum neu Pulverbeschichten und dann schnell wieder rein damit und los. (ende der Woche) Bis dahin muss der Roller genügen..... Euch viel Spass beim Angasen - und lasst es ruhig angehen.
 
Hallo @ all,
ich beneide euch!!! Kann es auch kaum erwarten bis ich die erste Ausfahrt 2015 mit meiner Dicken mache, das Wetter am Sonntag war ja Super!!!
Ich muss leider noch bis März warten, da mein Moped ein Saisonkennzeichen hat!
Na ja...ist nicht mehr lange!
Meine Dicke steht jedenfalls frisch gewartet und startbereit in meiner Werkstatt!!!:Froehlich2: Somit soll die neue Saison ruhig kommen!

Ausserdem mag ich das viele Streusalz welches noch auf den Strassen liegt nicht!!!:boewu7: Nein...das tue ich meiner Dicken nicht an!!! :mx35:
 
Zurück
Oben Unten